Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 11.03.2011 steht der zunehmende Mond in den Zwillingen. Manche meinen, heute sei noch ein Stiermond, aber bereits um 06:07 Uhr wechselt der Mond in die Zwillinge, wir haben also heute einen Zwillingsmond.
Mond in den Zwillingen, das ist eine Zeit, da positiv für jede Art von Kommunikation ist und sie fördert. Wir bekommen gute Kontakte zu anderen Menschen, die mit uns auf der gleichen Wellenlänge wie wir denken und handeln.
Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, wieder vieles vorzubereiten, das wir dann später beim aufsteigenden Mond wieder "ernten" können!.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Erdwall, für mich ein gutes Zeichen.
Mond Quadrat Neptun: warnt uns vor Selbsttäuschung, seien wir also realistisch!
Mond Sextil Uranus: Wir haben viele gute Ideen und Einfälle, die wir erfolgreich in die Tat umsetzen.
Mond Sextil Merkur: Wir setzen erfolgreich unsere praktische Intelligenz ein und gehen neue Wege!
Mond Quadrat Chiron: weniger günstig für Heilungen.
Der heutige Tag ist günstig für
Dieser heutige Tag ist weniger günsig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!