Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 17.03.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Steinbock. Dort befindet sich der Mond im Exil - wir werden seine Wirkung weniger als sonst spüren. Um 17:11 Uhr wechselt er in den Wassermann.
Mond im Steinbock, da arbeiten wir besonders konzentriert - vergessen wir bei allem nicht, dass wir auch ein Privatleben haben und brauchen.
Mond im Wassermann, das ist meist eine lustige und fröhliche Zeit. Wir sind nicht nur gesellig, sondern interessieren uns auch für Soziales. Und engagieren uns.
Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Ernte einfahren, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes gesät - also vorbereitet - haben.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Wasserstelle - für mich ein sehr gutes Zeichen!
Der heutige Tag ist besonders günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Landtagswahl Saarland 2012 - Wahlplakate - Piratenpartei - Piratengedanken