Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 19.06.2013 steht der zunehmende Mond zunächst noch in der Waage. Um 08:39 Uhr wechselt er in den Skorpion. Da befindet er sich im Fall - wir spüren weniger von der Wirkung ds Mondes als sonst.
Mond in der Waage, da sind wir sehr auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Medizinisch gesehen ist die Waage ein Symbol für die Nieren. Im Tarotsystem des Golden Dawn bedeutet die Waage den Trumpf XI - die Gerechtigkeit. Der magische Titel ist "Trägerin der Waagschalen" und "Tochter der Herrscher über die Wahrheit". Das Zeichen der Waage symbolisiert Ausgeglichenheit und juristische Angelegenheiten. Glücksorte: Banketts, Festsäle.
Mond im Skorpion, das gibt uns starke Energien. Das ist gut, weil wir so auch mit großen Veränderungen fertig werden. Im Tarotsystem des Golden Dawn entspricht der Skorpion dem Trumpf Nr.. XIII - dem Tod. Damit ist nicht der Tod als solcher gemeint, sondern Wandlung und Veränderung. Der magische Titel dieser Karte ist "Kind des Großen Verwandlers" und auch “Herrscher der Tore des Todes." Glücksorte: Brunnen, Thermalbäder.
Der Mond ist absteigend. Jetzt kommt die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit "ernten" werden.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Korb zum Einsammeln - für mich ein sehr gutes Zeichen.
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
PRISM - Überwachungsstaat
Veröffentlicht am 18.06.2013 von darkapitude
Katja Kipping (Die Linke) im Interview - VOR ORT vom 14.06.2013
Veröffentlicht am 14.06.2013 von phoenix