Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 20.03.2011 steht der abnehmende Mond in der Waage. Also im ersten Dekan.
Mond in der Waage, da suchen wir verstärkt nach Harmonie und Ausgleich. Mit unseren romantischen Gefühlen erleben wir schöne Stunden mit unseren Partnern. Wir lernen leichter als sonst neue Menschen kennen.
Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, wieder vieles vorzubereiten, das wir dann später beim aufsteigenden Mond wieder "ernten" können!.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Brunnen, also frisches Wasser. für mich ein sehr gutes Zeichen.
Mond Quadrat Pluto: warnt uns vor depressiven Verstimmungen - obwohl kein Grund dafür vorliegt.
Mond Opposition Jupiter: warnt vor Verschwendung und Problemen in der Beziehung. Wir sollten auf Leber und Galle achten.
Mond Konjunktion Saturn: warnt uns vor melancholischen Anfällen und andren gesundheitlichen Probleme, also achten wir heute besonders auf unseren Körper. Und auch auf unsere "Seele". Probleme in der Beziehung können sich anbahnen, also seien wir heute besonders rücksichts- und liebevoll.
Mond Sextil Himmelsmitte: Normalerweise sind wir hilfsbereit und das ist normalerweise gut so, vergessen wir bei aller Hilfe für andern nict die Grundbedürfnisse unserer Familie.
Der heutige Tag ist günstig für
Dieser heutige Tag ist weniger günsig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!