Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Tageshoroskop und Vorausschau für 20.05.2013

TRANSLATE

Heute, am 20.05.2013 steht der zunehmende Mond zunächst noch in der Jungfrau. Um 19:07 Uhr wechselt er in die Waage.

Mond in der Jungfrau, da sind wir besonders analytisch und gehen sehr überlegt und sorgfältig vor. Wir achten sehr auf unsere Gesundheit. Das Zeichen der Jungfrau ist auch ein Symbol für das Nervensystem und die Eingeweide. Beim Tarot des Golden Dawn entspricht die Jungfrau dem Eremiten - dem Trumpf Nr. IX. Ein Symbol für Weisheit und Geheimwissen. Glücksorte: Märkte, Restaurants. 

Mond in der Waage, da sind wir sehr auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Medizinisch gesehen ist die Waage ein Symbol für die Nieren. Im Tarotsystem des Golden Dawn bedeutet die Waage den Trumpf XI - die Gerechtigkeit. Der magische Titel ist "Trägerin der Waagschalen" und "Tochter der Herrscher über die Wahrheit". Das Zeichen der Waage symbolisiert Ausgeglichenheit und juristische Angelegenheiten. Glücksorte: Banketts, Festsäle.

Der Mond ist absteigend. Jetzt kommt die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit "ernten" werden. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Drache - für mich ein gutes Zeichen. 

  • Sonne wechselt in die Zwillinge, um 23:10 Uhr: jetzt beginnt für uns eine turbulente Zeit.
  • Mond im Quadrat zum Jupiter: Achten wir besonders auf Galle und Leber!
  • Mond im Trigon zum Mars: verleiht uns einen besonders starken Willen.
  • Mond im Trigon zur Sonne: schenkt uns viel Glück.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das ganz große Umordnen
  • den Start von neuen Vorhaben
  • Verträge
  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Showdown bei Volle-Kanne - Dirk Müller Mr. Dax und der Euro 15.05.2013 - die Bananenrepubik
Veröffentlicht am 19.05.2013 von DieBananenrepublik

BLOCKUPY-Kundgebung mit Probeaktionstraining 11. Mai 2013 Berlin-Kreuzberg
Veröffentlicht am 11.05.2013 von KiekeMaFilm Berlin

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Wieder sehr interessant, was Dirk Müller dort sagt. Auf die Rohstoffe hattest Du ja schon mehrmals hingewiesen. Warum das nicht auf anderen Ebenen kommuniziert wird - eigenartig. Seine<br /> persönlichen Recherchen in Griechenland sind ihm hoch anzurechnen.<br /> <br /> <br /> Zu hören, warum Notwehrungen gelagert werden und dass überhaupt, find ich gut.<br /> <br /> <br /> Manchmal ist Fernsehen doch ganz wertvoll. Also, danke Dir mal wieder für´s Verlinken.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt! Ich wies lange vor ihm auf die Tatsache hin, dass Griechenland ein an Bodenschätzen reiches Land ist. Gelesen haben das nicht wenige - wenn die Blogstatistik nicht lügt  Andererseits war und ist die Gehirnwäsche sehr groß: Wenn da tagtäglich behauptet wird, Griechenland sei ein armes Land und<br /> dann eine kleine Schamanin kommt, dass dem nicht so ist. Wem glaubt dann die Masse?<br /> <br /> <br /> Ich finde es auch sehr gut, dass Dirk Müller darüber ein Buch geschrieben hat! Hoffentlich passiert ihm nichts!<br /> <br /> <br /> Und dass ein Finanzfachmann erklärt, dass es Notwährungen gibt, die für den "Rettungseinsatz" vorgehalten werden, finde ich auch sehr gut! Die Masse der Deutschen glaubt ja, sie säßen auf einer<br /> Insel der Seligen  Das erzählt ja auch Merkel und ihr Gefolge! Stimmt aber trotzdem nicht <br /> <br /> <br /> <br />