Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 23.02.2013 steht der zunehmende Mond im Löwen.
Mond im Löwen, da sind wir besonders selbstbewusst und sehr kreativ! Mit unserer Begeisterung reißen wir andere Menschen mit. Dem Löwen sind folgende Körperteile zugeordnet: Herz, Rücken und Wirbelsäule. Beim Tarot-System des Golden Dawn ist dem Löwen die Trumpfkarte Nr. VIII zugeordnet. Dieser Trumpf symbolisiert auch die Kraft schlechthin und teilt uns mit, dass wir Hindernisse überwinden werden. Glücksorte: öffentliche Plätze, Kirchen, Versammlungen.
Der Mond ist absteigend. Jetzt kommt die Zeit, in der wir wieder etwas vorbereiten - also "säen" können. Beim nächsten aufsteigenden Mond werden wir davon profitieren - also "ernten".
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Herrscher über Geburt und Landwirtschaft - für mich ein sehr gutes Zeichen.
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Die Kostensteigerungen bei Stuttgart 21 - Bundesregierung & Bahn AG 21.02.2013 - die Bananenrepublik
Veröffentlicht am 22.02.2013 von DieBananenrepublik
Zweck der Wirtschaft...
Veröffentlicht am 17.02.2013 von duddha78