Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 25.02.2011 steht der abnehmende Mond im Schützen. Im dritten Dekan.
Mond im Schützen, das ist eine Zeit, voller feuriger Energie, vor allem was die Weiterbildung angeht. Wir sind temperamentvoll und strotzen vor Kraft.
Der Mond ist ab heute wieder aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, das was wir vorbereitet haben, zu "ernten".
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Widderhorn, für mich ein sehr gutes Zeichen.
Mond im Quadrat zu Merkur: warnt uns vor Unbeständigkeit und übereiltem Handeln. Also sollte heute unser Motto sein: In der Ruhe liegt die Kraft!
Mond im Quadrat zu Sonne: warnt uns vor gesundheitlichen Problemen - also passen wir auf uns auf und überfordern wir nicht unseren Körper.
Mond im Trigon zu Jupiter: verspricht materielle Gewinne.
Merkur in Konjunktion zu Sonne: steigert unsere geistigen Kräfte und verhilft uns zu neuen Ideen.
Merkur im Sextil zu Pluto: ein guter Tag für einen Vortrag oder eine Rede.
Mond im Sextil zu Saturn: steigert unser Organisationstalent.
Jupiter im Quadrat zu Pluto: Jupiter lädt Pluto mit Energie auf, dieser Aspekt steht für Wandlung und Transformation und kündigt Umwälzungen an
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!