Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Tageshoroskop und Vorausschau für 28.05.2013

TRANSLATE

Heute, am 28.05.2013 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Steinbock. Da befindet er sich im Exil - wir werden weniger als sonst von seiner Wirkung spüren. Um 23:48 Uhr wechselt er in den Wassermann

Mond im Steinbock, da sind wir besonders ernst und bedächtig und sehr zielstrebig. Achten wir jedoch stets darauf, dass wir auch ein Privatleben brauchen. Der Steinbock ist für Knie, Haut, Knochen und Zähne zuständig. Im Tarot wird dem Steinbock der Trumpf Der Teufel zugeordnet. Magische Titel sind "Herrscher des Tores der Materie" und "Kind der Mächte der Zeit". Glücksorte: alte Ruinen, unterirdische Geewölbe, Wüsten. 

Mond im Wassermann, da denken wir besonders sozial und engagieren uns mehr als sonst. Das Zeichen Wassermann entspricht dem Schienbein, dem Fußknöchel und dem Kreislauf. Die zugehörige Tarotkarte ist der Stern. Diese Karte bedeutet meist unerwartete Hilfe und spirituelle Führung. Magische Titel sind "Tochter des Firmaments" und "wohnt zwischen den Wassern." Glücksorte: Bahnhöfe, öffentliche Plätze, Kinos, U-Bahn. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt kommt die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vorangegangenen Zeit "gesät" hatten. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Schildkröte - für mich ein sehr gutes Zeichen. 

  • Mond im Trigon zum Mars: verleiht uns einen besonders starken WIllen.
  • Venus in Konjunktion zum Jupiter: Besonders günstig für die Liebe.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Schaffen einer soliden Ausgangsbasis für unsere Vorhaben
  • das Umordnen
  • Verträge
  • Investitionen
  • Arbeiten mit Erde
  • kreatives Gestalten

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • Friedhofsbesuche

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Die Sicherheitslücke mit Martin Sonneborn - heute show 24.05.2013 - die Bananenrepublik
Veröffentlicht am 27.05.2013 von Bananenrepublik1

Vorankündigung BGE Sendung 3.6.2013 auf RedeMit.net
Vorankündigung BGE Sendung 3.6.2013 auf RedeMit.net

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Martin Sonneborn hat mit seiner Partei >Die Partei< bei der Kommunalwahl in Lübeck einen Bürgerschaftssitz gewonnen:<br /> <br /> <br /> http://www.sueddeutsche.de/politik/kommunalwahlen-in-schleswig-holstein-die-partei-des-satirikers-sonneborn-erringt-sitz-in-luebeck-1.1681724<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das ist eine gute Nachricht! Mal sehen, was diese Partei daraus macht!<br /> <br /> <br /> Enttäuschend ist das Ergebnis der Piraten - aber sie haben es nicht anders verdient! Solange sie einen Bundesvorsitzenden haben, der in seiner Dienstzeit dem Verteidigungsministerium "dient",<br /> wird es mit den Piraten wohl nichts werden. Meines Erachtens wurde der Falsche abgewählt. Obwohl, seine Nachfolgerin - Frau Nocun - hat bislang überzeugt - hoffentlich blaibt das so!<br /> <br /> <br /> Und in Berlin zerfleischen sich die Piraten gegenseitig - kurzum ein zänkischer Haufen. <br /> <br /> <br /> Dabei lieferten die etablierten Parteien sehr viel Munition wie Strompreiserhöhung, genmanipulierte Nahrung, Atomfrachten in deutschen Häfen, Posse mit den Windkraftanlagen im Meer, dramatische<br /> Finanzlage der Kommunen, verfassungswidriges Landeswahlrecht, immense Kosten der Kommunen, Ärztemangel auf dem Land, behördlicher Digitalfunk mit veralteter Technologie, Personalprobleme mit der<br /> Freiwilligen Feuerwehr, Niedrigst-Löhne wegen Lohn-Dumping auf dem Land, usw.<br /> <br /> <br /> Da frage ich mich, wieso haben die Piraten sich nicht da bestimmte Themen herausgepickt und überzeugede Lösungen angeboten? Das bedeutet natürlich politische Knochenarbeit. Aber stattdessen<br /> Canabis forden und damit viele ländliche Wähler verschrecken!<br /> <br /> <br /> Dafür bekamen sie jetzt die Quittung!<br /> <br /> <br /> <br />