Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Vorausschau für 16.02.2010

Heute am 16.02.2010 steht der zunehmende Mond in den Fischen.

Mond in den Fischen, das ist eine phantasiereiche Zeit. Wir sollten auf unsere Träume achten, vor allem im Halbschlaf vor dem Aufstehen.
 
Der Mond ist aufsteigend. Jetzt beim aufsteigenden Mond können wir nun all das einsammeln, was wir sozusagen vorher geplant haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Auf das Schneiden der Haare und auf die Pflege der Nägel sollten wir an solchen Tagen verzichten.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich das Wintersternbild Orion, das ja einen Jäger symbolisiert. Keinen Neuzeit-Jäger, der um des puren Schießen willens auch Katzen schießt, nein, einen verantwortungsbewussten Jäger, der auch Heger ist. Und solche Menschen gibt es auch in der heutigen Zeit.

Der heutige Tag ist besonders günstig für
  • aktives Handeln, nur nicht aufgeben
  • das Umordnen in unseren Vorhaben
  • für neue risikoreiche Projekte
  • ein Glücksspielchen
Der heutige Tag ist weniger günstig für
  • Vereinigungen jeglicher Art
  • das Unterzeichnen von Verträgen
  • geschäftliche Beziehungen jeglicher Art
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post