Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 15.02.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden von der Wirkung des Mondes weniger als sonst spüren. Um 01:56 Uhr wechselt er in den Schützen.
Mond im Skorpion, da suchen wir den Sinn hinter allem, wir sollten diese Suche nicht übertreiben. Wir vermeiden seichtes und oberflächliches Denken und Reden. Wir sollten uns vor Unterkühlung schützen.
Mond im Schützen, da sind wir besonders temperamentvoll und voller Energie - aber auch ruhelos und unbeständig. Wir sind voller Optimismus. Vergessen wir nie, dass es viele "Wahrheiten" gibt.
Der Mond ist im Schützen wieder aufsteigend. Jetzt dürfen wir wieder "ernten", was wir in der vorangegangenen Zeit des absteigenden Mondes vorbereitet haben.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Jäger - für mich ein sehr gutes Zeichen!
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Auch die Regensburger demonstrierten gegen ACTA - 11.02.2012
Radio Corax Mitschnitt (13.01.2012) - Macht Geld Sinn 2012