Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Tageshoroskop und Vorausschau für 19.07.2011

Heute, am 19.07.2011 steht der abnehmende Mond in den Fischen

Mond in den Fischen, das ist eine Zeit, da sind sehr introvertiert, wir träumen viel und sind empfindlicher als sonst. Das ist auch eine passende Zeit für Meditationen und Kontemplationen. Nützen wir das auf der Suche nach dem Sinn unserees Lebens.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, da wir das, was wir in den vorhergehenden Tagen "gesät" oder vorbereitet haben, ab heute "ernten" können.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Komet mit Schweif - für mich ein sehr gutes Zeichen! 


Mond im Trigon zur Venus: sehr gut für unsere Beziehungen - Streit und Auseinandersetzungen gehen wir aus dem Weg.

Mond im Quadrat zum Mars: warnt uns vor Verschwendung.

Der heutige Tag ist günstig für 

  • das Abschließen von Verträgen
  • ein Glücksspiel
  • die Suche nach einem Schatz - auch im übertragenen Sinn

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> das fpasst prima, dass du das video über das bedingungslose grundeinkommen reingenommen hast, ich werde da mal hingehen, sehr interessant<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Klaudia, das finde ich gut, dass du dich informieren willst. So wie ich es einschätze, führt kein Weg am bedingungslosen Grundeinkommen vorbei! Die bisherigen Systeme können nicht mehr<br /> finanziert werden. Oder der soziale Frieden ist gestört! Liebe Grüß, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />