Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 20.09.2012 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall - wir werden von seiner Wirkung weniger als sonst spüren. Um 18:34 Uhr wechselt er in den Schützen.
Mond im Skorpion, eine Zeit mit starken Energien und sinnlich! it schwerwiegenden Veränderungen werden wir leicher fertig als sonst.
Mond im Schützen, da sind wir besonders temperamentvoll und voller Feuer. Aber auch ohne Ruhe! Beim Schützenmond sollten wir uns mit höheren Dingen beschäftigen.
Der Mond wechselt mit dem Eintritt in den Schützen von ab- in aufsteigend. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir "ernten" können, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes vorbereitet - quais gesät - hatten.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge die Schatzkammer des Reichtumgottes - für mich ein sehr gutes Vorzeichen.
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Der ESM-Vertrag und die Demokratie - Pelzig hält sich 18.09.2012 - die Bananenrepublik
Veröffentlicht am 19.09.2012 von DieBananenrepublik
Felix Coeln Piraten Grundeinkommen in Lichtgeschwindigkeit 2307
Veröffentlicht am 18.09.2012 von dietmarmoews