Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Vorausschau für 03.08.2010

Heute, am 03.08.2010 steht der abnehmende Mond im Stier. Im Stier ist der Mond erhöht, wir spüren die wohltuenden Kräfte des Mondes ganz bsonders.

Mond im Stier, das ist ein Tag, an dem wir uns ganz besonders um unseren Besitz kümmern..

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Früchte unserer Vorarbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich eine Begrenzungsmauer, ein gutes Vorzeichen.

Mond im Trigon zum Merkur: Das verstärkt unsere Intelligenz und wirkt sich poisitiv auf unsere Vorhaben aus.

Mond im Quadrat zur Sonne: Probleme in der Partnerschaft können sich ankündigen. Gehen wir deshalb rücksichtsvoll miteinander um.

Jupiter im Quadrat zum Pluto: es kündigen sich wirtschaftliche Probleme an, vor allem die Hypothekenkrise in den USA wirkt sich global aus.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das Umplanen von Vorhaben
  • den Abbau von Hindernissen
  • den Start von Projekten
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag ist ungünstig für

  • Glücksspiele

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> _Jeder_ Tag ist ungünstig für Glücksspiele ;-)<br /> Ich wünsche dir eine schöne Woche. Hoffe ich kann noch viel Neues von dir lesen.<br /> Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Lacuna,<br /> <br /> <br /> das ist Geschmackssache, aber was Glücksspiele angeht, da macht sich meine asiatische Hälfte bemerkbar.<br /> <br /> <br /> Die wünsche ich auch eine schöne Woche!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />