Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 06.07.2010, steht der abnehmende Mond im Stier. Heute früh um 02:07 Uhr wechselt der Mond vom Widder in den Stier. Für viele ist das noch ein Widder-Tag, für mich nicht. Der Mond steht heute fast 22 Stunden im Stier, ist demnach für mich ein Stier-Tag.
Mond im Stier, Tage voller Bezug auf das Materielle und auf Sicherheit. Wir beharren auf unseren Gewohnheiten, was nicht immer gut sein muss. Solche Tage sind geeignet, uns materiellen Wohlstand zu bescheren.
Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir all das, was wir "gesät" und vorbereitet haben, "ernten", also zum Vorschein bringen können..
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir das Bild einer Mauer, für mich ein zwiespältiges Vorzeichen.
Mond im Trigon zum Pluto: Das stärkt unsere Gefühle, warnt uns jedoch vor Übertreibungen.
Uranus wird rückläufig: Heute wird Uranus rückläufig und zieht sich wieder in die Fische zurück. Bis zum 05.12.2010 bleibt er rückläufig. Erst am 22.03.2011 nimmt er seine heutige Position wieder ein. Solche Phasen der Rückläufigkeit sollten wir stets benutzen, um nachzudenken über die bisher erreichten Veränderungen. Es geht um die Lösung von unseren Blockaden und wenn uns das bislang nicht völlig gelungen ist, dann darüber nachzudenken, wie wir es schaffen, uns aus unserem eigenen "Gefängnis" von Konditionierungen zu befreien.
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist wenigner geeignet für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!