Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 06.10.2010 steht der abnehmende Mond in der Jungfrau. Ab 21:51 Uhr wechselt der Mond in die Waage. Da er jedoch die meiste Zeit - mehr als zwölf Stunden - in der Jungfrau verbringt, haben wir heute noch einen Jungfrauentag.
Mond in der Jungfrau, das sind Tage, da sollten wir aufpassen, dass wir nicht alles mit unserem Verstand lösen sollen. Es gibt auch so etwas wie Gefühl!
Der Mond ist absteigend. Jetzt können wir wieder Vorhaben im Geheimen vorbereiten und später die Ergebnisse einsammeln.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Wagen, beladen mit Reichtümern, für mich ein gutes Zeichen.
Mond in Opposition zu Jupiter: Passen wir bei uns auf Galle und Leber auf.
Mond in Oppoisition zu Uranus: Gehen wir heute besonders liebevoll mit unserem Partner um, wenn wir unsere Beziehung erhalten wollen.
Der heutige Tag ist günstig für
Der heutige Tag ist weniger günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!