Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Vorausschau für 27.08.2010

Heute, am 27.08.2010 steht der abnehmende Mond im Widder. Für manche steht er immer noch in den Fischen, nur heute früh um 04:08 Uhr wechselt er in den Widder, der Mond befindet sich also die meiste Zeit im Widder, deshalb ist das für mich ein Widder-Tag.

Mond im Widder, das sind so Tage, da kommt die Energie des Widders über uns, das ist besonders nützlich, wenn wir Schwierigkeiten lösen wollen, vor denen wir uns stets gedrückt haben. Jetzt ist der richtige Augenblick gekommen.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir all das, was wir beim absteigenden Mond "gesät" haben, nun "ernten".

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge einen Schutzwall, für mich ein gutes Zeichen.

Mond in Konjunktion mit Uranus: kann unsere Beziehung romantisch werden lassen.

Mond in Konjunktion mit Jupiter: kündigt materielle Gewinne an, allerdings nur für kurze Zeit.

Mond im Quadrat zum Saturn: warnt davor, dass unser Gefühlsleben gehemmt wird.

Mond in Opposition zum Saturn: warnt davor, dass wir trotz guter Vorzeichen niedergeschlagen werden. Also wappnen wir uns dagegen und halten uns immer wieder vor Augen, was wir bereits erreicht haben. Jede von uns hat schon viel erreicht, lassen wir uns nichts Gegenteiliges einreden!

Der heutige Tag ist günstig für

  • Umordnen und Umbauen
  • den Abbau von Hindernissen
  • den Beginn neuer Vorhaben
  • Friedhofsbesuche

Der heutige Tag eignet sich weniger geeignet für

  • Glücksspiele

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post