Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
Heute, am 03.02.2011 steht der abnehmende Mond im Wassermann. Auch die Sonne steht im Wassermann, in Kojunktion. Um 03:03 Uhr treffen sie sich zu Neumond. Astrologisch beginnt heute der Februar.
Mond im Wassermann, das ist ein Zeit, in soziale Themen und Brüderlichkeit in den Vordergrund stehen. Dies ist besonders wichtig, weil immer mehr Menschen die Solidarität mit armen Menschen kündigen wollen. Damit wird an einer sozialen Bombe gebastelt. Die viele Aufstände derzeit auf der Erde, was sind Gründe dafür? DIe Schere zwischen Arm und Reich wurde immer größer, die Menschen lassen es sich nicht mehr gefallen, wenn immer weniger Menschen immer reicher werden und immer mehr Menschen immer ärmer werden.
Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, die "Ernte" einzufahren von dem, was wir bei absteigendem Mond im Geheimen vorbereit haben.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Kelle zum Schöpfen von Suppe, für mich ein sehr gutes Zeichen.
Sonne in Konjunktion zu Mond: Neumond, ein gefühlsbetonter Neumond, besonders für Frauen. Dieser Neumond steht unter dem Motto: "Gemeinsam sind wir stark!" Es werden sich auf der gesamten Erde Menschen finnden, die für eine bessere Welt kämpfen wollem.
Mond in Konjunktion mit Mars: warnt uns vor Reizbarkeit, achten wir darauf nicht krank zu werden.
Mond im Trigon zu Saturn: Unsere Ziele erreichen wir - zwar bedächtig, aber wir arbeiten sorgfältig.
Der heutige Tag ist günstig für
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!