Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Tageshoroskop und Vorausschau für 04.02.2011

Heute, am 04.02.2011 steht der zunehmende Mond in den Fischen. Der Mond wechselt heute um 11:25 in die Fische. Er hält sich heute mehr als zwölf Stunden in den Fischen auf, wir haben heute einen Fische-Mond.

Mond in den Fischen, das ist eine Zeit, da sind wir verträumt, das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn Träume können auch Botschaften sein. Der Fische-Mond eignet sich sehr gut für Meditationen uind zum Nachdenken.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, die "Ernte" einzufahren von dem, was wir bei absteigendem Mond im Geheimen vorbereit haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Kelle zum Schöpfen von Suppe, für mich ein sehr gutes Zeichen.

Merkur wechselt in den Wassermann: Unsere blühende Phantasie zeigt uns neue Wege auf, die wir erfolgreich einschlagen.

Venus wechselt in den Steinbock: gut für unsere Beziehungen - vor allem bei einem größeren Altersunterschied. Wir erledigen lange vor uns her geschobene Arbeiten.

Mond in Konjunktion zu Neptun: Wir  ziehen uns für eine Weile in die Einsamkeit zurück, um nachzudenken.

Mond im Sextil zu Venus: sehr positiv für unsere Beziehungen, sollte ein Streit im Anmarsch sein, dann gehen wir ihm aus dem Weg.

Sonne in Konjunktion zu Mars: erhöht unsere Aktivität. Daher erhöhte Unfall- und Verletzungsgefahr.

Der heutige Tag ist günstig für

  • alles, was mit Belohnung zu tun hat
  • das Bauen, auch im übertragenen Sinn
  • das Abgrenzen zu Mensche, wir dürfen auch mal NEIN sagen
  • das Sichern des Lebensunterhaltes
  • körperliche Betätigung
  • Gerichtsverfaheren
  • das Unterschreiben von Verträgen
  • das Aufräumen von Schlechtem
  • den Kauf von Kleidern

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post