Overblog Alle Blogs
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.

Werbung

Vorausschau für 15.01.2010

Heute am 15.01.2010 um 08:11 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Steinbock zum ersten Neumond dieses Jahres.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt beim aufsteigenden Mond können wir sozusagen die "Ernte einfahren", gerade im symbolischen Sinn. All das, was wir vorher gemacht und vorbereitet haben, dafür erhalten wir jetzt die Belohnung.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel. Ganz besonders weise ich darauf hin, dass dieser Tag sich sehr gut geeignet, um lästige Körperhaare zu entfernen. Wer es ausprobiert, wird feststellen, dass diese dann nicht so schnell nachwachsen.

Sonne im Steinbock: Das verstärkt unsere Sehnsucht,  von unserer Umgebung anerkannt zu werden.

Mond im Steinbock: Wir sollten nicht alles so schwer nehmen. Denkt positiv, Leute!

Sonne/Mond in Konjunktion im Steinbock: Das bestärkt uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Nützen wir das für eine Neumond-Meditation aus. Wer gelegentich fastet, dieser Neumond eignet sich sehr gut dafür. Steinbock symbolisiert Staat und Gesetze. Dieser Neumond ist prädestiniert für ein Orakel, das uns aufzeigt, wie wir uns unter den sich verschlechternden wirtschaftlichen und politischen Bedingungen verhalten sollen, um für uns und unsere Lieben richtig zu handeln.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Werbung
Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post