Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2009 1 02 /02 /Februar /2009 18:40
Auch dieser Tag hat einige positive Aspekte für uns:

Die Venus wechselt in das Sternzeichen Widder: Da wird die Venus richtig wild, sie liebt die Freiheit und Unabhängigkeit; all das wirkt sich auf die Liebe und unsere Beziehung aus. Der Einfluss des Widders macht die Liebe richtig stürmisch. Also ein Tag, um etwas langweilig gewordene Beziehungen wieder "aufzufrischen".

Auch in anderer Hinsicht kann dies ein guter Tag werden:

Wer demnächst einen Vertrag unterschreiben will, sollte es an diesem Tag tun. Und wer wegen Gehaltserhöhung und/oder Beförderung was unternehmen will, sollte auch an diesem Tag damit beginnen.

Ja, dieser Tag ist auch günstig für Glücksspiele und für die Suche nach Schätzen; dabei sind nicht nur die materiellen, sondern auch die ideellen Schätze gemeint.

Vielleicht werdet ihr mich fragen, wie ich darauf komme. Nun, ich "sah" einen Palast und die Gemächer von Frauen und ich sah einen Menschen in einem Holzboot, das ihn über das gefährliche Wasser trägt. Also, alles in allem günstige Vorzeichen.

Ich wünsche euch allen, dass dieser Tag für euch Gutes bringt.

Liebe Grüße, Kiat
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
hi kiat, deinen tipp mit glücksspiel habe ich ausprobiert. bin in die spielbank gefahren. bin mit einem netten gewinn nach haus gefahren. danke!
Antworten
K
<br /> Lieber Reiner,<br /> <br /> das freut mich für dich! Und vor allem freue ich mich, dass Du rechtzeitig gefahren bist und deinen Gewinn nicht wieder verspielt hast. Das ist zwar nicht im Sinne des bayerischen Finanzministers.<br /> Wenn das alle machen würden, müssten die Spielbanken schließen;-)<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
J
Hallo, liebe Kiat! ^-^<br /> In der Tat, der heutige Tag war, trotz Montag, ein toller Tag...<br /> <br /> Nebst einigen privaten Freudelchen habe ich mich heute wieder so richtig verliebt gefühlt - Venus lässt grüssen.<br /> <br /> Auch in der Arbeit lief's, wenn es denn mal lief, absolut klasse.<br /> <br /> Und in sämtlichen Spielen (ich lasse mich da gerne als Junkie und / oder besessen bezeichnen) hatte ich bisher ein glückliches Händchen - Was aber auch an meinem Jahreshoroskop liegt.<br /> <br /> Ich hoffe, bei Dir läuft es ebenfalls dermassen erfreulich und wünsche Dir von Herzen einen schönen Abend! ^-^<br /> Liebi Grüessli,<br /> <br /> Julie
Antworten
K
<br /> Liebe Julie,<br /> <br /> danke für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, dass der morgige Tag ein guter Tag für dich wird!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen