Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2009 2 31 /03 /März /2009 21:35
Heute steht der zunehmende Mond in den Zwillingen.

Dieser Tag ist besonders günstig für:

  • Das Einfordern von noch ausstehenden Rechnungen und Schulden. Nutzen wir diese Gelegenheit.
  • Wer Besuche immer vor sich her geschoben hat, findet heute die richtige Gelegenheit dazu.
  • Wer Verträge abschließen will, sollte heute unterschreiben.
  • Wir sollten an unsere Beziehungen denken und sie wieder auffrischen.
  • Neubeginne aller Art, auch im übertragenen und spirituellen Sinn.
Wer heute allerdings neue Garderobe einkaufen will, sollte diesen Einkaufsbummel lieber besser verschieben.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Hallo Kiat!<br /> Ich möchte mich für Deinen ausführlichen Kommentar bedanken. <br /> Eigentlich ist mir schon klar, dass Sternzeichen alleine keine allzu große Aussagekraft haben.<br /> Ich denke, dass mich das Wilde, Starke an meinem Ex-Partner fasziniert, aber... gleichzeitig auch abgestoßen hat. <br /> Wahrscheinlich sind wir beide für eine beständige, tragende und erfüllende Beziehung gar nicht konzipiert.<br /> Ein relaxtes Wochenende wünscht Dir Anna
Antworten
K
<br /> Liebe Anna,<br /> <br /> was ich jetzt schreibe, ist meine eigene persönliche Erfahrung: Alles, was mit Orakeln zu tun hat, ist etwas ganz Persönliches. Hierzulande schauen Menschen oft in Büchern. Und sie replizieren das<br /> dann 1:1. Dabei ist ein Orakel immer persönlich.<br /> <br /> Zunächst musst Du dich mit den jeweiligen Objekten des Orakels beschäftigen, bei der Astrologie z. B. musst Du dir die Planeten, die Konstellationen verinnerlichen. Die Alten hatten es da<br /> einfacher, sie haben dies oft mit der "Muttermilch" aufgesaugt. Heute geht das am besten mit Meditationen. Wenn Du z. B. über den Mars meditierst, dann werden vielleicht in dir Marsgeschichten<br /> auftauchen. Übrigens, mit Geschichten resp. Gleichnissen geht es viel einfacher, weil das deine persönlichen Geschichten sind.<br /> <br /> Und wenn nun beim Horoskop bestimmte Konstellationen auftauchen, dann fallen dir spontan die passenden Geschichten ein, die verknüpfst Du dann zu einer großen Geschichte.<br /> <br /> Bis jemand so weit ist, das dauert. Und leider haben heute viele Menschen wenig Zeit. Die meinen oft, sie lesen ein Buch und schon sind sie Astrologen ...<br /> <br /> Bei dir liegt der Fall eigentlich anders: Du wolltest eine Antwort, weshalb es zwischen dir und deinem Ex immer wieder kracht. Was Du an ihm faszinierend findest, hast Du ja erkannt.<br /> <br /> Ob ihr beide für eine Beziehung nicht taugt, das bezweifle ich. Deinen Zeilen entnehme ich, dass ihr euch anzieht. Die Reibungspunkte, die eure Beziehung stören, müsst ihr miteinander aufarbeiten,<br /> da kann dir die Astrologie nicht helfen. Oder Du willst nur einen Persilschein für das Scheitern und brauchst dich dann nicht mit dir selbst zu beschäftigen. Meine Erfahrung ist die, wenn es in der<br /> Beziehung nicht klappt, dazu gehören immer zwei.<br /> <br /> Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
A
Hallo Kiat!<br /> Die Chaos-Anna hat sich heute mal ausgiebig auf Deinem Blog umgeschaut. Eigentlich sind für mich die ganzen Astro- und Deutungssachen mehr "just for fun", aber...ich bin natürlich ein äußerst neugieriges Frauenzimmer! <br /> Wie sieht es eigentlich mit einer Jungfrau-Zwillings-Verbindung aus? Gute oder schlechte Kombination? Hampele jetzt schon im 4. Jahr mit meinem Typ (Zwilling) herum. Mit ihm ist es schwierig, aber ohne ihn geht es irgendwie auch nicht...<br /> Liebe Grüße von der ChaosAnna
Antworten
K
<br /> Liebe ChaosAnna,<br /> <br /> so pauschal lässt sich das meiner bescheidenen Meinung nach nicht sagen, da ich ja nur weiß, dass Du Jungfrau bist und dein Partner Zwilling ist. Für solch eine Partneranalyse sind zumindest die<br /> Aszendenten wichtig und eigentlich einiges mehr.<br /> <br /> Deinen Worten entnehme ich, dass Du ihn schon magst, aber es ist nicht einfach. Und wenn ihr schon im vierten Jahr seid, so schlimm kann er nicht sein, er hat sicher auch seine guten Seiten.<br /> <br /> Ich bezweifle, ob in deiner Situation ein Horoskop dir wirklich hilft. Was Du brauchst, ist eine Analyse, die herausfindet, wieso ihr beide euch ab und zu reibt und wie ihr das gemeinsam beheben<br /> könnt. Denn der Wille und der Wunsch, dass ihr beide zusammenbleibt, ist bei euch beiden vorhanden.<br /> <br /> Wenn dich das persönlich interessiert, schick mir eine Email. Dann gebe ich dir Hilfestellung, wie ihr das gemeinsam löst. Denn das kann euch keine Astrologin oder Kartenlegerin abnehmen, das müsst<br /> ihr beide ganz allein durchziehen.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen