Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 15:41
Heute, am 16. Juli, steht der abnehmende Mond im Stier. Der Mond ist hier erhöht, sein Einfluss ist besonders wohltuend.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich einen Drachen mit einem Horn. Für mich ein Symbol für Wachstum, also ein gutes Omen.

Dieser Tag ist günstig für

  • Anschaffungen von Gütern und Dingen mit langer Lebensdauer
  • Investitionen für unsere Zukunft
  • den Beginn von Neuem

Dieser Tag ist ungünstig für

  • den Besuch von Friedhöhen
  • den Abschluss von Projekten, am besten auf morgen verlegen

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Liebe Kiat!<br /> <br /> Vielen herzlichen Dank für die E-Mail!!! :-)=(-:<br /> <br /> Jetzt weiß ich endlich,warum ich meinen Diamantring,den mir meine Eltern geschenkt haben,nie tragen mag!<br /> <br /> Nach diesen Informationen will ich ihn nicht einmal mehr im Haus haben.<br /> Außerdem heißt es doch,man kann etwas in die kristalline Struktur einprägen?<br /> <br /> Vielleicht wwissen das die Herren Rothschild und Co auch????<br /> <br /> Und es würde mich nicht wundern,wenn besagte Herren jemanden beauftragt hätten,Icke psychaktive Drogen wie Mutterkorn unterzujubeln.<br /> <br /> Das wäre eine Erklärung für seine abstruse Reptilientheorie.<br /> <br /> Möchte nicht wissen,wiviele Hexen auf dem Scheiterhaufen landeten,nur weil ihre Nachbarn mit Mutterkorn verschimmeltes Brot erwischt hatten und sie wirklich übers Feld fliegen sahen!<br /> <br /> Liebe Grüsse von Moira
Antworten
K
<br /> Liebe Moira,<br /> <br /> es freut mich, dass dir dieser Artikel von David Icke gefällt. Solche Artikel wie diesen liebe ich bei Icke. Dass er jetzt in eine andere Rictung getriftet ist, wer weiß, was die Ursachen sind.<br /> Jedenfalls ist dein Verdacht nicht unbegründet, dass hier Icke selbst manipuliert wurde. Früher hat er halt richtig recherchiert, jetzt ist er wahrscheinlich anderen Quellen zum Opfer gefallen.<br /> <br /> Wir alle haben jedoch einen gesunden Menschenverstand, mit dem wir für uns persönlich die Spreu vom Weizen dreschen. Und das tust Du! Das gefällt mir!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
A
Liebe Kiat<br /> <br /> Friedhöfe haben für mich eher eine ästhetische Anziehungskraft. Und ja, es herrscht auf ihnen schon eine 'gewisse Stimmung, die man nicht nur mit dem Wort 'Ruhe' beschreiben kann. Die Seelen der Verstorben dürften, so denke ich, schon längst nicht mehr dort weilen. Dass es zu bestimmten Zeiten dort Ansammlungen von negativen Energien oder Geistwesen geben kann, will ich aber nicht bestreiten.<br /> Die Seelen von Ermordeten oder deren Geistgestalten kehren doch eher, so stelle ich mir vor, an die Orte ihrer qualvollen Tötung zurück. Auschwitz z.B. würde ich unter diesem Gesichtspunkt auch nicht gerne besuchen wollen.<br /> -<br /> <br /> Mit David Icke habe ich ein ähnliches Problem wie Moira. Ich besitze selbst ein Buch von ihm und schätze sehr wohl seine Botschaften. <br /> Seit der Veröffentlichung seines Buches über die Shapeshifter kann ich seine Glaubwürdigkeit nun nicht mehr einschätzen. In einem Interview, wo er ausgiebig über seine Recherchen dazu und auch über seine eigene Verwunderung über diese 'ungeheuerliche Tatsache' spricht, kann er die Bedenken, dass er unter die Phantasten gegangen ist, auch nicht zerstreuen.<br /> Aber wer weiß schon? Sogar Lady Di soll einer engen Freundin anvertraut haben, dass die Windsors geheime Rituale samt Menschenopfer abhalten und sich dabei in Reptilien verwandeln. <br /> Trotzdem unglaublich, aber vielleicht in einer Parallelwelt ist es so?<br /> <br /> Tatsache ist allerdings, dass es Gruppierungen gibt, die solche Rituale abhalten. Man braucht sich dazu nur mal den Dunstkreis um Marc Dutroux anschauen. <br /> <br /> Friedliche Grüße, Awi
Antworten
K
<br /> Lieber Awi,<br /> <br /> was David Icke angeht, tja manchmal geht die Phantasie mit ihm durch. Und was diese Reptilien-Agenda angeht, da habe ich meine eigene Meinung: Es gibt verständlicherweise Kreise, die auf keinen<br /> Fall wollen, dass deren Dunstkreis gelüftet wird. Also was machen? Es werden Infos den Rererchierenden gestreut, manche fallen drauf rein, Und diese Infos sind so etwas von lächerlich, dass immer<br /> weniger Menschen dies dann ernstnehmen.<br /> <br /> ABer trotzdem finde ich einiges von David Icke nachdenkenswert. Ob es zutrifft, das muss jeder für sich entscheiden.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
M
Liebe Kiat!<br /> <br /> Ja,dieser Artikel würde mich sehr interessieren.Du hast ja meine e-mail Adresse hier in Deinem Blog schon gespeichert.<br /> <br /> Und,nur weil eine Sache unglaugwürdig klingt,heißt das ja nicht,daß alles andere von Icke auch seiner Fantasie entspringt.<br /> <br /> Liebe Grüsse von Moira
Antworten
K
<br /> Liebe Moira,<br /> <br /> die Datei geht heute an dich raus. Viel Spaß beim Lesen!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
M
Liebe Kiat!<br /> <br /> Ein hochinteressantes Thema!<br /> <br /> Nein,ich halte Dich absolut nicht für verrückt,im Gegenteil!!!<br /> <br /> Außerdem sehe ich das genauso wie Du,Blut,Leiden und Todesqualen von Lebewesen sind für Dämonen ein wahres Festmahl!<br /> Daraus beziehen die ihre Energie,ich würde zB nur mit einem sehr starken Schutz nach Auschwitz gehen.<br /> <br /> Allerdings denke ich nicht,daß Hitler und Genossen Dämonen waren sondern einfach nur seelisch kranke,gestörte Kreaturen.<br /> <br /> Vermutlich ließen sie sich von Dämonen manipulieren bzw benutzen und schließlich wohl auch übernehmen.<br /> <br /> Daß gewisse Nazi-Größen zu diesem Geheimbund von Thule gehörten weiß ich.Zu dieser Zeit wurden die Dämonen wahrlich gemästet,(Stalin hat da auch einen kräftigen Beitrag geleistet.Ob er wohl auch mehr über solche Dinge wußte?Er wollte ja ursprünglich mal Pfarrer werden!)<br /> Umso erstaunlicher finde ich das Halbwissen der braunen Herrschaften um manche Dinge.<br /> <br /> ZB Runen:die Doppel -s Rune überbetont das kämpferische,männliche Prinzip,eigentlich hätte denen doch klar sein müssen,daß auch das weibliche Prinzip zu gleichen Teilen vertreten sein muß,wenn man sich nicht selbst zugrunde richten will!<br /> <br /> Oder auch,daß sie Graf Stauffenberg,meinen Lieblingshelden,verbrannt haben und seine Asche in alle 4 Winde verstreuten:<br /> so verbindet man den edlen Geist des Grafen mit dem Land und ermöglicht,daß sein Denken Wurzeln schlagen kann in den Herzen und Köpfen der Menschen.<br /> <br /> <br /> Skull and Bones hat das anders geregelt:<br /> Das Haupt des Geronimos wurde von Prescott Bush erworben und sein edler Geist ist nun leider eingekerkert.<br /> <br /> Die Bücher von David Icke werde ich mir mal holen,allerdings kann ich ihm in einem Punkt nicht folgen:<br /> Er denkt,die grauen Herren,die Herrscher dieser Welt wären in Wahrheit eine außerirdische Reptilienart,die sich nur als Menschen getarnt unters Volk mischen würden.Glaubst Du das?<br /> <br /> Ich denke nicht,daß die Herren außerirdisch oder Dämonen sind:<br /> sie sind einfach nur völlig pervertierte,größenwahnsinnige Subjekte ohne Gewissen.<br /> <br /> Wenn,dann wurden sie übernommen von Dämonen,was aber auch nur geschehen konnte,weil ihre Energie denen der Dämonen glich.<br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Tanzende Kind!<br /> <br /> Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!<br /> Kiats Spruch gefällt mir,von mir gibts auch einen:<br /> <br /> "Wir könnten Menschen sein,einst waren wir schon Kinder!"<br /> <br /> Liebe Grüsse von Moira
Antworten
K
<br /> Liebe Moira,<br /> <br /> ja, da hast Du gewiss Recht: Hitler und Co. waren "nur" Werkzeuge schlechter Energien.<br /> <br /> Mein eigener deutscher Vater gehörte um inneren Kreis von Thule, das habe ich sehr spät erfahren. Jetzt verstehe ich auch, weshalb er um die Wewelsburg immer so ein Getöns gemacht hat. Er selbst<br /> wurde ja dort zum "Reichsjunker" ausgebildet.<br /> <br /> Nein, ich glaube auch nicht alles, was David Icke so schreibt, die Sache mit den Reptilien, naja, wers braucht. Andererseits hat er einiges sehr gut rechrchiert, z. B. die Hintermänner beim<br /> Diamantenhandel. Wenn Du magst, kann ich dir diesen Artikel mailen.<br /> <br /> Bei deinem Spruch für die Tochter von Tanzendem Kind fällt mir ein, was ein Seher bei seiner Letzten Reise mir übermittelt hat: "Wenn Du dich auch im hohen Alter nicht freuen kannst wie ein Kind,<br /> dann hast Du nicht gelebt!" Das war während der drei Tage langen Totenwache, die ich bei seinem Grab gehalten habe.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
T
Hallo Kiat,<br /> <br /> die Vorhersage für dem 16.7. hätte besser nicht sein können!<br /> Am 16.07. wurde nämlich unsere Tochter geboren. Sie heißt Lia.<br /> Eindeutig ein Beginn von Neuem. Vielleicht auch eune Investtition in unsere Zukunft.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Das Tanzende Kind
Antworten
K
<br /> Liebes Tanzende Kind,<br /> <br /> herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Lia! Möget ihr alle immer gesund und glücklich sein!<br /> <br /> Dazu fällt mir ein Spruch der Buddhisten ein: "Kinder sind wie Gäste, die nach dem Weg fragen!"<br /> <br /> Alles Liebe und Gute, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen