Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. August 2009 2 11 /08 /August /2009 22:33
Der Bundestagswahlkampf nimmt immer skurrilere Formen an. Nach dem "Kampf der Busen" setzen andere Parteien andere Körperteile ein: So die Grünen in Kaarst bei Düsseldorf, auf deren Plakat ist ein schwarzer Frauenhintern zu sehen, der von weißen Frauenfingern gierig umschlungen wird. Und dann gibt es den Slogan dazu: "Der einzige Grund, schwarz zu wählen"

Mich stört nicht nur das Foto, sondern ich bin erschüttert, dass jetzt offenbar fast alle Parteien keine Argumente liefern können, weshalb die Wähler gerade ihre Partei wählen sollen.

Aber das ist auch bezeichnend für die Heerscharen von Politikern, die das Regieren längst an die Lobbyisten und "Berater" abgegeben haben. Wir erleben derzeit eine Postdemokratie, Wahlkampf und Wahlen sind nur noch eine Show. Die Wahlergebnisse sind bereits vorweggenommen und was die Wähler und damit das Volk wollen, das interessiert keinen mehr.

Sogar die Linken machen bei diesem Spielchen mit, zumindest was die Wahlplakate angeht. Da wird der Jeanshintern einer Kandidatin gezeigt zusammen mit dem Spruch "Mit Arsch im Hintern in den Bundestag". Damit steht doch fest, dass sogar den Linken keine Argumente mehr einfallen.


(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
^^
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> die bisherigen Transportsysteme, die die Menschen planen und anwenden, sind doch für den Weltraum ziemlich langsam. Allein die geplante Reise zum Nachbarplaneten Mars musste jetzt angesagt werden.<br /> Grund: Geldmangel.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
F
^^ auch ne idee
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> ich denke halt an die großen Entfernungen! Am besten reist es sich da als pure Energiewelle. Und angekommen erfolgt die Umwandlung in eine Gestalt, bei uns wohl in eine menschliche.<br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
F
die Menschheit wurde unter und überwandert ! ^^
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, warum auch nicht? Wenn es Aliens gibt, dann nehmen sie hier Meschengestalt an ... Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
F
Na sowas ! ^^ <br /> Zwei Aliens auf Erden ! ^^
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> so sind wir nicht allein, aber ich glaube, wir sind viel mehr <br /> <br /> Liebe Kiat<br /> <br /> <br />
F
warscheinlich bin ich ein Alien oder so, das sich immer wieder aufs neue wundert.
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> ich war mal bei einem Geschäftsessen eingeladen, neben mir saß ein Mann, der sah mich und war ziemlich erschrocken und rückte seinem Nachbarn immer mehr auf die Pelle. Dann fing er an über Alien zu<br /> reden, seltsam, seltsam ...<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen