Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Oktober 2011 6 29 /10 /Oktober /2011 15:37

Und wieder schickte mir Juliane einen wunderbaren Link - auf eine Möglichkeit der Abstimmung über die shwarz-gelbe Regierung. Das hab ich gleich ausprobiert, und eine sehr schlechte Note vergeben.  Von fast 29.000 abgegeben Stimmen vergaben über 17.000 die Note "6" ("ungenügend")!

Da müssen doch Frau Merkel und Co. die Ohren klingeln - So ein klares Votum, da sind doch schon längst Neuwahlen fällig! Es ist zwar Halbzeit für diese schwarz-gelbe Regierung, also nochmal zwei solche Jahre, und diese Republik geht regierungsmäßig völlig auf dem Zahnfleisch! 

Und hier geht es zur ABSTIMMUNG.

Mal sehen, wie lange diese Umfrage veröffentlicht bleibt

Westerwelle - Merkel; Schwarz-Gelb AUFHÖREN


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Ich habe auch abgestimmt! Prima sache! Frau merkel, versetzung ist hochgradig gefährdet :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, aber eine Wiederholungsrunde baucht sie auch nicht zu drehen. Sie soll einfach die politische Bühne verlassen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen