Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2012 7 01 /01 /Januar /2012 15:22

TRANSLATE

Und wieder kommt China ins Gerede - genau genommen eine große chinesische Molkerei: Da wird Milch in den Handel gebracht, die hochgradiges Gift enthält. Nämlich Aflatoxine. In Wikipedia gibt es zu Aflazoxinen einen ausführlichen Artikel.

Da findet sich auch eine Tabelle von Nahrungsmitteln, die Aflatoxin B1 (besonders giftig für Menschen!) enthalten können - dafür gibt es Grenzen (in Mikrogramm pro Körpergewicht, die von Land zu Land variieren: Indien lässt bis zu 30 Mikrogramm zu, Argentinien dagegen überhaupt kein Aflatoxin B1.

Da frage ich mich wider einmal: Ist es so schwer, sich auf einen international einheitlichen Wert zu einigen? Wozu haben wir Organisationen wie die WHO? Oder wird die WHO nur als "Vertriebsmedium" für Schweinegrippe et al. missbraucht?

Mehr seht ihr in folgendem Video:

 

Lebensmittelkrieg giftige Milch in Umlauf


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Kinder nun lasst doch mal dieses Nachgeschwätze des Begriffes<br /> *Verschwörung*, ein Begriff den die Amis erfunden haben, damit wir<br /> uns, wie man hier sieht, gegenseitig misstrauisch beäugen und anstänkern.<br /> <br /> Für mich ist das, was manche Verschwörung nennen, eine andere<br /> Sichtweise, eine kritische Äußerung, eine Vermutung oder von mir<br /> aus eine These oder Antithese, eine Theorie oder eine Feststellung.<br /> <br /> Aber bitte, sabbert nicht mehr das Wort *Verschwörung* nach.<br /> <br /> Wir, die die sich noch Gedanken machen, ob alles so richtig ist, wie man es uns sagt, sind nicht umsonst nachdenklich geworden.<br /> <br /> Wir sind es nicht, die sich Bilderberger nennen.<br /> Wir sind es nicht, die sich Illuminaten, Templer oder Freimaurer nannten.<br /> Wir stecken nicht hinter der unsichtbaren Schattenregierung der USA.<br /> Wir sind zu sehen, als Opposition derer, die Gefahren nicht erkennen oder<br /> schönreden wollen. Okay?<br /> <br /> Das musste mal gesagt werden. Ich bekomme langsam einen Kieker<br /> auf dieses Wort Verschwörung..Hier verschwört sich wenn, dann nur einer..:<br /> <br /> DIE ELITE!<br /> <br /> Die, die arme Menschen schon als unnötige Fresser<br /> bezeichnet haben,<br /> Die, die uns weiß macht, es gibt bald eine Pandemie,<br /> Die uns zum x-ten Male zum Arzt hetzt, wegen einer gefährlichen Vogelgrippe..<br /> Die, die ständig Menschen entlässt, weil sie ja angeblich Konkurs anmelden müssen,<br /> Diese verschwören sich und stecken demnächst wieder die Köpfe zusammen in Luxushotels um über unser aller Zukunft zu entscheiden.<br /> Die, die sich Nutten holen um unsere Steurgelder so zu verpulvern,<br /> Die, denen es piepwurstegal ist, was aus der Jugend ohne Perspektive wird...<br /> <br /> Ist das mal klar jetzt?<br /> Das ist alles dokumentiert. Und die Liste wäre beliebig lange, hätte ich mehr<br /> Zeit um das zu alles zu erörtern.<br /> <br /> DEVA8
Antworten
K
<br /> <br /> Gut geschrieben resp. gesprochen!<br /> <br /> <br /> <br />
S
@deva: Ich bezweifle, ob da gleich eine große Verschwörung dahintersteckt, für Chinesen ist ein Mensch nicht viel wert, die haben ja so viele. Wenn du einmal gesehen hast, wie grausam Chinesen mit<br /> Tieren umgehen, für Chinesen zählt kein Lebewesen. Leider! Sie sind nur am Profit interessiert.
Antworten
D
Hallo Kiat<br /> <br /> Für mich sind das mehr oder weniger alles Maßnahmen,<br /> die Menschheit damit zu dezimieren und damit<br /> die Ausdehnung gering zu halten. An Indien<br /> und Argentinien kann man das gut erkennen. Wer von<br /> diesen beiden Ländern hat wohl die höchste Anzahl<br /> an Menschen?<br /> Es ist denen, die das steuern schlichtweg egal, wie<br /> sich das im Körper von Menschen ansammelt, lässt man<br /> sich auf immerhin 30 Mikrogramm ein.<br /> Die denen das egal ist, trinken keine Milch sondern<br /> Schampus und lassen sich Bergwasser einfliegen.<br /> Die WHO ist meiner Meinung nach auch längst unterwandert<br /> von Leuten, die aussortieren.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Leider muss ich dir zustimen - die Ausrottung der Menschheit hat begonnen  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen