Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2011 6 28 /05 /Mai /2011 23:33

Nein, dies ist keine Glosse! Da gibt es den Kopp-Verlag, ein Verlag, immer wieder für überraschende Bücher gut. Und dann gibt es den neuen EHEC-Erreger. Und es gibt den Schriftsteller Dr. Udo Ulfkotte, er studierte Kriminologie, Isalamkunde und Politik und er schreibt bücher.

Und es gibt immer mehr Erklärungsversuche für das neue EHEC-Bakterium, für den neuen Erregertyp Husec-41. Tja, und Ulfkotte behauptet: "Der deutsche Auslandsgeheimdienst BND hat in einem nahe Paris gelegenen gemeinsamen europäisch-amerikanischen Lagezentrum an einer Besprechung über die sich von Deutschland in Europa ausbreitende EHEC-Pandemie teilgenommen. Inzwischen besteht in dem geheimdienstlichen Lagezentrum nach ersten Analysen der vage Verdacht, dass der EHEC-Erreger des Typs Husec-41 möglicherweise vorsätzlich an verschiedenen europäischen Umschlagplätzen für Obst und Gemüse ausgebracht wurde."

Wie denn das? Wer macht so etwas? Auch dafür hat Ulfkotte eine Antwort: "Seit 2008 ist bekannt, dass islamistische Gruppen in Nordafrika (etwa im Süden Algeriens) mehrere Labors unterhalten, in denen sie an Bakterienstämme arbeiten. Bekannt ist ebenfalls, dass es einen Fäkalien-Dschihad gibt, bei dem Lebensmittel in europäischen Staaten von Muslimen vorsätzlich mit Fäkalien verunreinigt werden."

Und weiter: "Unabhängig davon hatten amerikanische Geheimdienste 2008 in einer Anhörung vor dem Kongress mitgeteilt, dass sie bis 2013 die ersten Angriffe mit biologischen Waffen auf die Bevölkerungen in westlichen Staaten erwarten. Man darf nun gespannt sein, welche Erklärung uns in den kommenden Tagen für die EHEC-Pandemie präsentiert werden wird. Es erscheint jedenfalls aus derzeitigem Kenntnisstand kaum glaubhaft, dass beispielsweise ein spanischer Bio-Bauer versehentlich Gülle auf Gurken und anderes Gemüse ausgebracht hat, die ausgerechnet mit einem Bakterium kontaminiert ist, das in der jetzt massenweise aufgetauchten Form des Typs Husec-41 nie zuvor eine Pandemie verursacht hat. Ist das alles wirklich nur ein Zufall?"

Quelle: KOPP ONLINE "Geheimdienste in die Aufklärung der EHEC-Pandemie eingeschaltet"

Noch einmal möchte ich betonen: Das ist keine Glosse! Aber was ist es dann? Soll ich das ernst nehmen? Das kann ich nicht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> ES IST EINFACH SO SCHLIMM:S ES KOMMEN IMMER MEHR KRANKHEITEN :S<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt, heute ist es so, dass von zehn WissenschaftlerInnen sieben darüber nachdenken, wie Menschen umgebracht werden und nur drei forschen, wie Krankheiten geheilt werden können. Ich denke, es<br /> ist an der Zeit, dass ForscherInnen nicht mehr für militärische Zwecke forschen, sondern nur dafür, um Krankheiten zu besiegen. <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Kopp Verlag? Fahrender Händler für Verschwörungstheorien aller Arten?<br /> Nö, den kann mensch echt nicht ernst nehmen. Der ist ein Auffangbecken für all die verrückten Thesen, die in seriösen Medien - zu Recht - nicht vorkommen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Da hast du den berühmten Nagel auf den Kopp getroffen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen