Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Oktober 2011 6 22 /10 /Oktober /2011 18:18

Da schickte mir Heike einen Link auf ein Video mit dem Titel "Gefährliche Krankheiten: Das Schwarz-Gelb-Fieber". Vielen Dank, Heike! In der Beschreibung steht: "Endlich aufgedeckt: Merkel und Westerwelle leiden an einem mysteriösen Virus. Die Extra 3 Autoren Jasmin Al-Safi und Julian Amershi mit einer abenteuerlichen Diagnose."

Dieses Video ist zwar nicht mehr so aktuell - aber im nachhinein betrachtet erklärt das Video viele Entscheidungen dieser Regierungskoalition! Die meisten wussten offensichtlich nicht, dass diese Krankheit so heftig bei beiden zugeschlagen hat! Da ist es doch gut, dass Westerwelles Nachfolger ein Arzt ist, dem fallen bestimmt die Symptome auf.

Und er weiß sicher, wie diese Krankheit behandelt werden muss! Ein Erfolg war ja gleich sichtbar. Die Laufzeitenverlängerung für die Atomkraftwerke wurde zurückgenommen - aber wie! Die alten Atommeiler ließ Frau Merkel gleich abschalten - mit einem Moratorium! Was für eine mächtige Medizin!

Nur nicht für die Atommanger, die sind auf Merkel sauer, weil sie ihnen ein Bombengeschäft versaut hat. Aber die Bundeskanzlerin hat jetzt ganz andere Sorgen: Sie sucht nach einem ganz großen Hebel, mit dem sie aus den Schuldenmilliarden gleich Schuldenbillionen hebeln kann - ohne sich zu verheben!

Ja, und der bayerische Ministerpräsident hat sie sitzen lassen! Angeblich, weil er sauer war über eine angeblich beschlossene Steuersenkung kurz vor der Wahl 2013. Ich denke, das war nur ein Vorwand. Wir wissen doch spätestens aus der Sternstunden des Bayerischen Fernsehens, dass Host Seehofer kein Freund von großen Zahlen ist!

Fazit: Mit Seehofer hätte es nie so viele Schulden gegeben - ganz einfach, weil er solche Beträge nicht lesen kann ...

X3 Gefährliche Krankheiten: Das Schwarz-Gelb-Fieber | Extra3 v. 14.11.10 [CC]

Horst Seehofer kann keine Zahlen lesen


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D

Oja das Gefühl kenne ich auch, daß ich meine, das kann doch
alles nicht sein, welche Matrix ist das, die sind garantiert nicht echt..
haha
Aber leider traurige Realität. Die Merkel hat heute ja von Gabriel
in einem Interview ganz schön was zu hören bekommen.
U.a.meint er, für ihn sei diese Partei kaputt.

Das hat mal gesessen.
Trotzdem, Gabriel ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Redet der von Wachstum, Wachstum.
Wo sollen wir denn noch hinwachsen?
Sollen mal lieber wieder die Natur wachsen lassen.
Die ist bald kahl und nackt, wenn man von oben auf
die riesigen Felder sieht. Wir bräuchten wieder viel
mehr Wald.
Rückbesinnung auf das Wesentliche wäre das Ziel.
Rückbesinnung auf Nützliches, was unseren Großeltern
schon aus der Klemme half. Man kann zum Beispiel Leim
herstellen aus Maisstärke, Wasser und Aspirin, damit er
länger hält. Alles solche Sachen. Nur ein winziges Beispiel.
Statt dessen werden giftige Substanzen hergestellt.
Gestern las ich, das in Billig-Joghurts Sägespäne enthalten
sind, also aus diesen werden Geschmacksstoffe
hergestellt. Das ist ein viel teureres Verfahren, als wenn man
ein paar getrocknete Erdbeeren reingibt.

Naja, aber dann müßten viele Unternehmen dicht machen,
die mit Gift reich geworden sind.
Dabei kann man daneben dann andere wieder eröffnen, nämlich
die, die man kaputt gemacht hat.

Eigentlich hat der Mensch doch alles was er braucht.
Aber vielleicht denke ich da auch verkehrt.
Scheinbar gibts keinen Weg zurück in die Natürlichkeit.

Liebe Grüße
Deine Deva


Antworten
K


Dieses System des unendlichen Wachstums hat versagt - in jeder Hinsicht! Wir erleben jetzt gerade diesen globalen Zusammenbruch! Vorher versuchen noch ein paar Leutchen, in Europa das verfügbare
Geld den Menschen aus den Taschen zu ziehen! ESM heißt diese Masche! Leute, lasst euch nicht veralbern! Wehrt euch! dafür haben wir diese EU-Politiker nicht gewählt!


Merkel hat einen Eid geschwroen, u. a. Schaden vom deutschen Volk abzuwenden! Und was macht sie?



K

Klasse idee mit dem schwarz-gelb-fieber, schade , dass es noch keine todesfälle gab :-((


Antworten
K


Nun ja, der Patient FDP liegt ja in den letzten Zügen. Da werden auch die Wiederbelebungsversuche mit "Steuersenkungen" nicht mehr helfen - eher das Gegenteil!



D

Das Video über das Schwarz-Gelb-Fieber ist klasse.
Leider aber absolute Realität und nur zu wahr.
Für mich sind diese beiden tatsächlich realitätfremd und verhaltensgestört.

Liebe Grüße
Deine Defa


Antworten
K


Wenn ich mir diese Regierung so ansehe, die sind doch alle nicht echt?! Da denke ich mir immer: "Das kann doch nur Comedy sein!" Gerade angesichts der diversen Krisen, da flattert die Merkel wie
eine fluguntaugliche Henne 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen