Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Januar 2014 3 22 /01 /Januar /2014 10:37

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-R17cur5ZHQc/Ut-NUhco1RI/AAAAAAAAA-k/8s2nzKs5scs/s1600/_doc+1.jpg)Lieber Andreas,

beherzige bitte meinen gut gemeinten Rat:

Und ist Dein Doktor noch so klein

fährt er Dir doch Pöstchen ein!

In Tschechien gibt's den Kucera, 

viele Dokortitel gibt es da!

Herzlichst Deine ...

Was es mit "Kucera" auf sich hat, es handelt sich um den "Doktorats-Vater" Rudolf Kucera:

Quelle: Kommunisten-Online Das „kleine Doktorat“: Scheuers Doktorats-Vater Rudolf Kucera hatte in den 1980er Jahren in Prag eine Sektion der internationalen "Paneuropa-Union" gegründet. Die Paneuropa-Union, damals noch vom letzten Kronprinzen des österreichisch-ungarischen Kaiserreichs, Otto Habsburg, geführt, setzt sich für ein katholisch-konservativ geprägtes, nach Ethno-Kriterien ("Volksgruppen") strukturiertes vereinigtes Europa ein. 

Und für alle, die ihren Doktortitel - aus welchen Gründen auch immer - verloren haben: Ein Doktorhut lässt sich leicht selbst basteln:

Doktorhut basteln - so geht's
Veröffentlicht am 10.04.2012 von HilfreichTV

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Chris 01/27/2014 20:36


Scheuer tritt weiterhin als "Dr." auf, nicht nur in Bayern und in Berlin. Ein guter Artikel der Frankfurter Allgemeine:


Die große Geschichte vom kleinen Doktor

Kiat Gorina 01/27/2014 20:48



Auch für die CSU-Gestalten gilt: "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!" 



Klaus kleber 01/23/2014 20:42


Hehe,Bei vollsten Vertauen aussprechen hast du in der Vergangenheit wohl nicht aufgepasst?Das heisst der ist bald weg vom Fenster und er kann absolut nix dagegen machen und will das auch
garnicht.Bei denen zählt nicht für wen,wieso und warum oder das Team,der Auftrag irgendeine Volksgruppe,Berufsgruppeoder sonstiges.Es zählt nur ein kleines Bisschen deine Partei,ansonsten Jeder
gegen jeden und hauptsache ich!Die aussmasse des Unrechts werden nicht durch, mehr oder weniger Moral,Religion oder Ethik begrenzt,sondern nur dadurch das einer mehr oder weniger Macht hat und
wie lange das Volk stillhällt.

Dunja 01/22/2014 16:07


Den Seehofer verstehe ich nicht, wie kann er so einem volles Vertrauen aussprechen?!

Kiat Gorina 01/22/2014 17:24



Was bleibt ihm sonst übrig! Er hat doch selbst diesen Scheuer zum Generalsekretär der CSU ernannt 



Klaus 01/22/2014 16:05


Super Glosse! Kurz und knackig. Das haut rein! Werde ich verteilen.

Kiat Gorina 01/22/2014 17:23



Dankeschön!



Sepp 01/22/2014 16:04


Wenn du so saufrech schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn deine Hände gebrochen werden.

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen