Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. November 2011 1 14 /11 /November /2011 10:27

Ursprünglich wollte in Berlin nach der Wahl die SPD mit den Grünen zusammen regieren. Aber dann gab es einen Sinneswandel. Wer hat da sich geändert? Das bleibt geheim? Wer hat da im Hintergrund die Fäden gezogen? Das bleibt geheim! 

Quelle: Aktionsbündnis A100 stoppen 

Jetzt wollen SPD und CDU in Berlin in einer großen Koalition zusammen regieren? Was ist da groß? So lang ist doch die Autobahn A100 nicht? Wegen ein paar Kilometer Autobahn wirft Wowereit Grundsätze der SPD über Bord - oder auf den Beton. Und Beton ist hart. Die Basis der Berliner SPD auch! Aber Wowereit würfelt weiter! Dazu gibt es eine - wie ich finde, gelungene - Fotomontage von M. Sigmund:

 

http://www.a100stoppen.de/wp-content/uploads/2011/11/wowereit-spd-cdu-a100.jpg

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Die Kleingärtner in Berlin tun mir leid, sie müssen weichen, wegen ein paar Kilometer Autobahn. Dafür bekommen die Berliner Abgase frei Haus geliefert. Ich denke Wowereit liefert sich damit selbst<br /> ans Messer ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das ist wirklich eine ganz große Schweinerei! Da müssen die Schrebergärten ohne Ersatz weichen. Und wofür? Für drei jämmerliche Kilometer Autobahn! Ich fasse es nicht! Den Wowereit hätte ich für<br /> klüger gehalten.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen