Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juni 2014 7 22 /06 /Juni /2014 21:26

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-dFcHa96HgzM/U6cu4IE10SI/AAAAAAAABOo/B5PGJ9lHFaM/s1600/_bundeswehr.jpgWie wurde sie belächelt, die neue Bundesverteidigungsministerin! Sie richtete als eine ihrer ersten Amtstaten eine Kita in der Bundeswehr ein. Damit lag Frau von der Leyen voll im internationalen Trand! Schauen wir doch nur Staaten an wie China, Saudi-Arabien, Pakistan, Iran und auch Kanada! Dort dienen Jugendliche in den Armeen, auch wenn sie jünger als 17 Jahre sind! 

Das geht natürlich nicht in Deutschland. Da ist die Bundeswehr total im Nachteil! Ist sie das wirklich? Da stellte die Partei LINKE im Bundestag eine Kleine Anfrage, ob in der Bundeswehr auch Jugendliche dienen? Die Antwort war: Natürlich! Wir bilden Jugendliche sogar im Gebrauch der Waffen aus. Aber sie dürfen die Waffen erst einsetzen, wenn sie volljährig sind. 

Und die Jugenlichen dürfen nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten in die Bundeswehr eintreten - soviel Ordnung muss schon sein. 

Und wie steht es mit Auslandseinsetzen? Natürlich nicht. Erst wenn sie volljährig sind!

Ist das nicht toll? Wie sich die Bundeswehr dem internationalen Trend anpasst! Da macht es doch richtig Sinn, in Bundeswehr Kitas einzurichten. Da können die Kleinen gleich mit der Babynahrung den Geist der Bundeswehr inhalieren. 

Als nächstes gibt es Kindergärten, eigene Schulen und Hochschulen - letztere haben wir doch schon! Diese neue Elite soll gar nicht mit den störrischen Kriegsgnern Kontakt haben. Erst später, nach der Ausbildung und im Einsatz, wenn sie Aufständische niedermachen sollen!

Die Bundeswehr hat ein kleines Problem: Es fehlt der Nachwuchs! Dagegen muss etwas unternommen werden. Sogar der Bundespräsident Joachim Gauck - ein ehemaliger Pfarrer in der DDR - ruft zu mehr Kriegen auf!

Wie sprach schon der Gründer der christlichen Religion - Jesus von Nazareth?

"Lasset die Kindlein zu mir kommen!"

Rattenfänger Bundeswehr: Kinder für die Front | 3sat 28 03 201
Veröffentlicht am 30.03.2014 von PeaKant

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Bald sind die Deutschen wieder so weit. Dann gibt es ein menschliches Zuchtprogramm nur für die Bundeswehr. Bei Hitler hießen sie Reichsjunker und sie veranstalteten ihre dunklen Rituale in der<br /> Wewelsburg. Dann wird wieder ein Zuchtprogramm angeschmissen. Soldaten, nur stark und blöd!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Reichsjunker und Wewelsburg sind mir leider ein Begriff. Mein eigener Vater war Reichsjunker und gehörte zur "Besamungstruppe". <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Lübke war wenigstens unterhaltsam :-)) Gauck dagegen langweilt nur ...<br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Bisweile habe ich den Eindruck, dass er nicht mehr weiß, was er redet. Hatte Deutschland Deutschland nicht schon einmal einen Präsidenten, der bei einer Rede Osaka mit Okasa verwechselte ?<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Sogar die Welt wärmte einige dieser Sprüche Lübkes wieder auf: Lübke, der vergessene Präsident<br /> <br /> <br /> Und hatten sie nicht Recht, die Großeltern,<br /> Eltern und Lehrer? Ja, ja, der Lübke, "Meine Damen und Herren, liebe Neger", und das bei einem Staatsbesuch in Afrika. Großartig. "Equal goes it loose" als englische Übersetzung von "Gleich<br /> geht's los". Fantastisch. Beim Besuch in Japan den Namen der Stadt Osaka sagen wollen und dann über Okasa – ein Potenzmittel von zweifelhaftem Ruf – referiert.<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die Amis warten eben noch so lange bis ihr Skynet und ihr Wetterbeherschungsdinges funktionieren,solange wirds die Nato geben<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Die Frage ist jedoch, ob sich andere Nationen wie China und Indien von den USA beherrschen lassen wollen  Was neue Technologien angeht, ist China längst allen anderen Ländern um Nasenlängen voraus <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Als Pfarrer sollte Gauck auch das 5. Gebot kennen! Als Bundespräsident sollte er sich für das deutsche Volk einsetzen und nicht die Amerikaner anbeten. Er ist einfach keiner für dieses Amt, er<br /> ist und bleibt Pfarrer!<br /> <br /> <br /> Wasser predigen und selber Wein saufen!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Gauck ist total unglaubwürdig  Nachdem die FDP so gut wie verschwunden ist, meint er, er müsse die<br /> neoliberale FAhne hochhalten <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen