Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2011 4 23 /06 /Juni /2011 18:46

Da gibt es die Gelbe Silvana unter den Gelben, sie hat es weit gebracht: Sie wurde Vizepräsidentin des EU-Parlamentes - Respekt! Bei dieser Karriere hat ihr gewiss ihr Doktortitel geholfen - sie hatte bereits im Jahr 2000 promoviert.

Aber da gibt es so böse Leutchen, die gönnten der armen Silvana nicht ihren Doktortitel und forschten nach. Ja, sie stellten fest, dass die Silvana viele Stellen abgeschrieben hat, ohne sie als Zitate zu kennzeichnen. Ihre Doktorarbeit enthält also geklaute Texte. Sie hat sich mit fremden Federn geschmückt.

Ja, die Silvana ist eine Abschreiberin. Und die Universität Heidelberg hat ihr den Doktortitel entzogen. Darüber hat sich die Silvana aufgeregt und ist richtig frech geworden. Eigentlich hätte sie sich entschuldigen müssen, bei ihren Wählern, bei den Menschen, deren Texte sie geklaut hatte. Aber Silvana dachte nicht daran.

Und die Partei der Gelben nimmt das der Silvana nicht so krumm. Nun ja, Silvana hat abgeschrieben, und deshalb hat sie keinen Doktortitel mehr. Also müssen wir die arme Silvana trösten: Sie bekommt einen zusätzlichen Job - ja sie wird Vollmitglied im Forschungsausschuss des EU-Parlamentes. Ja, wirklich! Die falsche Frau Doktor bestimmt in der EU jetzt über die Verteilung von Forschungsgeldern.

Und was versprach der frühere Chef der Gelben: "Leistung muss sich wieder lohnen!" Also, was wollt ihr? Silvana hat sich ja etwas geleistet - oder nicht?!

Dies beweist wieder einmal, dass es in der EU nicht auf fachliche Kompetenz ankommt. Ja, auch nicht auch Moral. Und auch nicht auf Einhaltung ethischer grundsätzlicher Prinzipien. Manche könnten jetzt meinen: "Da wurde ja der Bock zum Gärtner gemacht!" - Nein, das geht ja gar nicht! Wenn der "Bock" Silvana heißt - ist also Mumpitz!

Also schmunzeln wir lieber über den grünen Sven, der mit der Silvana im EU-Parlament sitzt und über seine Kollegin meinte: "Vielleicht lernt sie da ja wissenschaftliches Arbeiten!"

Quelle: WELT ONLINE: SPOTT ÜBER KOCH-MEHRIN

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

flatternder Superflügel Flora ^^ 06/26/2011 14:23


dem schließe ich mich an.

heute kam im fernsehen das frau koch - mehrin nicht mehr im Forschungsausschuss sein soll.


Kiat Gorina 06/26/2011 18:40



Liebe Flora, das stimmt, aber dafür bekommt sie einen Posten in einem anderen Ausschuss! Es ist einfach nicht zu glauben - aber wahr! Da klaut jemand Texte zusammen, bekommt dafür den Doktorgrad
- dazu mit höchstem Lob (summa cum laude) - klettert mit dem Doktortitel die Karriereleiter hoch - und bleibt im EU-Parlament kleben und wird noch belohnt - mit einem andren Posten! Für mich ist
dieses EU-Parlament nicht mehr wählbar! Nachdenkliche Grüße, Kiat



moni leischner 06/26/2011 10:15


super video über diese dekadenten!


Kiat Gorina 06/26/2011 11:51



Mir gefällt es auch 



reiner 06/24/2011 20:27


ich habe auch unterschrieben. in der welt habe ich einen artikel gefunden: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13448828/FDP-Bildungsexperte-nennt-Koch-Mehrin-instinktlos.html
da wird die koch-mehrin instinktlos genannt, weiß die überhaupt, was das ist;-)


Kiat Gorina 06/24/2011 22:13



Lieber Reiner,


vielen Dank für deinen Link! Diesen Artikel habe ich auch gelesen. Es ist wirklich instinktllos von der Koch-Mehrin und von der EU, dieser Betrügerin einen neuen Posten zuzuschanzen. Das ist doch
ein Schlag ins Gesicht all der Menschen, die hart an ihrer Promotion gearbeitet haben. Und die Koch-Mehrin machte sich die Sache leicht, schrieb ab, bekam summa cum laude dafür, kletterte mit
ihrem Doktortitel auf der Karriereleiter steil nach oben, dann kommt der Betrug raus, sie verliert ihren Doktorgrad und erhält "zum Dank" dafür einen neuen einflussreichen Posten! Wo gibt es denn
so etwas? Ich glaube, mich triit ein Pferd?!


Liebe Grüße, Kiat



Lady 06/23/2011 22:23


ich habe unterschrieben
obs hilft weiß ich nicht, aber es war mir ein Anliegen

http://www.gopetition.com/petitions/resignation-of-silvana-koch-mehrin-from-the-european-pa.html

ich find sowas einfach *abstrus* schlicht *unaccetable*.


Kiat Gorina 06/23/2011 22:33



Liebe Lady,


ich habe auch unterschrieben! Mir geht es wie dir - ich musste es tun! Und deinen Link werde ich weiter verteilen! Du hast völlig recht, es ist "inakzeptabel"! Oder gilt in der EU "Wer betrügt,
wird belohnt!"?


Liebe Grüße, Kiat



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen