Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. August 2011 2 09 /08 /August /2011 23:46

Diese Republik hat einen neuen Bundesinnenmister. Und wie jeder neue Minister will er sich profilieren - ist ja irgendwie verständlich! Und dazu ist ihm jedes Thema recht! Sei es der Islam oder seien es die Blogger!

Diese Blogger - die sind ja ganz gefährlich! Die schreiben, was sie denken. Die können nicht so leicht beeinflusst werden. Ja, sie schreiben ihre Meinung! Was ist denn schlimm daran? Jeder hat doch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Das soll sogar im Grundgesetz stehen.

Ja, das mag schon sein. Da steht etwas im Grundgesetz. Aber so frei muss ja ein braver Staatsbürger seine Meinung auch wieder nicht äußern. Und außerdem: Blogger sind ganz üble Gesellen! Die geistern anonym durch das Internet! Anonym? Auch in Deutschland?

Ja, natürlich! Aber, aber! In Deutschland gibt es ja eine Impressumspflicht! Na und? Dann veröffentlichen diese bösen Blogger ein anonymes Impressum! Wie soll das gehen? Was ein böser Blogger ist, der schafft das schon! Gibt es auch gute Blogger? Ja, natürlich. Wir bei der CSU haben auch Leute, die Blogs veröffentlichen - das sind gute Leute. Da wissen wir, was wir erwarten können, wenn wir deren Blogs lesen.

Bei den bösen Bloggern, da gibt es immer böse Überraschungen! Deshalb sind ja das die bösen Blogger! Und die können wir nur ausmerzen, wenn wir dafür sorgen, dass sie enttarnt werden. Dass sie sich nicht mehr hinter der Anonymität des Internet verstecken können! Ja, wir müssen diesen frechen Bloggern die Masken herunterreißen. Jeder Staatsbürger will doch wissen, mit wem er es zu tun hat!

Und außerdem werden wir einen Bloggerführerschein einführen. Nur jemand, der eine Prüfung zum Bloggerführerschein erfolgreich besteht, der darf sich Blogger nennen und den Titel Blogger führen. Wenn jemand Auto fahren will, dann braucht er auch einen Führerschein! 

Gilt das für alle Blogger? Oder nur für die Deutschen? Ja, schön wäre es für alle Blogger, aber das lässt sich vorerst nicht durchsetzen, also für das Erste nur für deutsche Blogger! Ja, und wenn dann ausländische Blogger schreiben, die können ja auch in Deutschland gelesen werden. 

Das wird es künftig nicht mehr geben. In Deutschland sind künftig nur noch deutsche Blogs aus Deutschland zugelassen. Wir werden neue Grenzen errichten, sogenannte virtuelle Grenzen, da werden nur deutsche Blogs durchgelassen. Schließlich leben wir in Deutschland! Verstanden?!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Du hast einen wirklich schönen Blog! Da werde ich öfters vorbeischauen! Bei den Lokalisten bist du nicht mehr zu finden.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Schön, dich wieder zu sehen! Und vielen Dank für dein Lob! Die Lokalisten sind ja auf dem absteigenden Ast! Da poste ich kaum noch etwas. Ich habe ja meinen eigenen Blog <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Der meint wohl, er sitzt am Stammtisch und nicht im Parlament ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das sehe ich auch so <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Für ist dieser Bundesinnenminister aus Bayern ein totaler Unsympath! Den wähle ich nie!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich auch nicht! Stell dir vor <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wer weiß ! wie du kannst spinnen ? ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, es gibt einige, die behaupten, ich spinne  Vor allem die, denen meine Vergangenheit nicht<br /> passt <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Immer diese Politiker aus Bayern! Sie sollten doch wissen, dass der Bundestag kein bayerischer Stammtisch ist :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielleicht gibt es demnächst eine Rauferei <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen