Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2014 6 05 /07 /Juli /2014 17:04

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-74_MD43r0fI/UnH_xtQ3s9I/AAAAAAAAAYs/5Or-pXoN2OQ/s1600/merkel.jpgEines muss ich gleich klarstellen: Ich will beileibe nicht andeuten, dass Frau Merkel eine Fahne hat. Nein, das hat sie nicht. Sie ist völlig nüchtern. Außerdem besucht Frau Merkel China. Und ihr Team hat auch ein "Programm für den Besuch der Bundeskanzlerin in der Volkrepublik China"  ausgearbeitet. Und auf dem Titel dieses Programm gibt es zwei Fähnchen zu sehen: Eine von Deutschland und eine von China. Sollte man meinen. 

http://1.bp.blogspot.com/-YsrlvNGd_kI/U7gVKtu9XDI/AAAAAAAABP8/Z5MshF49rso/s1600/_fahne+t%25C3%25BCrkei.jpgWas aber zu sehen ist, ist nicht die Fahne Chinas, sondern die der Türkei. Da tauchen doch Fragen auf: Liegt die Türkei seit neuestem in China? Die Fahne Chinas schaut doch ganz anders aus. Zugegeben, auch Chinas Fahne ist überwiegend rot, aber zwischen der türkischen und der chinesischen Fahne gibt es schon Unterschiede!

http://1.bp.blogspot.com/-RNGSzTx2wMc/U7gVjL0ttUI/AAAAAAAABQA/ZRkGwyrOBJY/s1600/_fahne+china.jpgWie wird sich die Kanzlerin herauswinden, wenn sie von den Chinesen angesprochen wird. Oder wird sie das Programmheft verstecken? Wie werden die Chinesen reagieren, wenn sie die türkische Fahne entdecken? Zunächst einmal gar nicht. Sie werden den Fauxpas natürlich sofort bemerken, sich jedoch nichts anmerken lassen. 

Für sie hat die Kanzlerin der Langnasen ihr Gesicht verloren! Für Chinesen ist es einfach unvorstellbar, dass so ein Fehler passieren kann. Sie schließen daraus, dass es mit dem "Made in Germany" nicht mehr weit her ist. Also, Leute, im Team der Kanzlerin! Ich will euch helfen: So müsste es auf dem Titel des Programmes ausschauen:

http://1.bp.blogspot.com/-UpfFHLPhVL4/U7gWIrek8qI/AAAAAAAABQM/E5Vwzxj0-pk/s1600/fahne+deutsch+china.jpg

Schaut genau hin!

Ja, mit dem diplomatischen Dienst Deutschlands scheint es stetig abwärts zu gehen. Ab 1. Juli residiert eine Frau als Botschafterin Deutschlands am Heiligen Stuhl in Rom, die es nur bis zu Abiturientin geschafft hat. Sie hatte zwar über dreißig Jahre einen Doktortitel, aber der wurde ihr aberkannt. 

Und der neue Papst Franziskus in Rom hatte keine Einwände gegen diese Frau. Dieser Papst hält die praktizierte Bescheidenheit hoch. Also gibt er sich mit einer bescheidenen Abiturientin als Botschafterin Deutschlands zufrieden. 

Schavan lügt im Interview Kinder an
Veröffentlicht am 25.02.2013 von ClipCube.de

In der Bibel der Juden und Christen stehen doch auch die Zehn Gebote. EInes schreibt vor: "Du sollst nicht lügen!" Oder habe ich mich geirrt?

Quelle: HUFFINGTON POST Peinlicher Fehler: Merkels Team kennt die China-Flagge nicht

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bengt Thompson 07/06/2014 01:38


Mutti hat ihren Schützling doch noch bestens versorgt: Auf den Heiligen Stuhl! Das ist schon der Hammer. Die Schavan bringt keine Voraussetzungen für den gehobenen diplomatischen Dienst mit,
trotzdem erhält sie einen der am besten bezahlten Botschafterposten! Alles nur Schiebung!

Kiat Gorina 07/06/2014 01:49



Das war wohl nur eine Ruhigstellung der Schavan. Offensichtlich weiß sie einiges über Merkel ...



Gary Kyogle 07/06/2014 01:34


Der Mainstream schreibt wirklich nichts über diesen unverzeihlichen Fehler des Merkel-Teams! Haben die alle Angst vor Mutti?

Kiat Gorina 07/06/2014 01:46



Scheint so 



Günter Selim 07/06/2014 01:30


Außer der Huffington Post meldete keine andere Zeitung diesen oberpeinlichen Fehler! In welchem Staat leben wir eigentlich? Ist das schon Majestätsbeleidigung, wenn Merkels Team total unfähig
ist, die richtige Fahne rauszusuchen? Wenn sich da kaum eine Zeitung traut, so etwas zu berichten, dann ist dieser Gesellschaft nicht mehr zu helfen!

Kiat Gorina 07/06/2014 01:45



Das nennt sich gleichgeschaltete Presse Die Verleger sollten sich schämen 



Jochen Vogl 07/06/2014 01:27


Da schreibt Bild über die 2-Tagesreise von Merkel nach CHina, aber das Mleur mit den Fähnchen wird icht erwähnt! Warum wohl nicht? Weil es nicht in die Lobhudelei der Hofberichtserstattung passt?
Oder weil Merkel und Friede Springer angeblich befreundet sind? Egal, ich kann diese Regierung  nicht mehr ernst nehmen! Ich bin bestimmt nicht der einzige ;-)

Kiat Gorina 07/06/2014 01:44



Diese Regierung ist nur noch eine Farce! Allerdings eine sehr teuere!



HelenLobato 07/06/2014 01:23


Was für Dampfpfeifen hat die Merkel um sich versammelt? Sind die wirklich zu blöd, um die richtige Fahne rauszusuchen? Hat das keiner von denen gemerkt? Kaum zu glauben! Und von so einem
Sauhaufen werden wir regiert? Das ist ja nicht zum Aushalten!

Kiat Gorina 07/06/2014 01:42







Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen