Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Februar 2012 2 28 /02 /Februar /2012 22:53

Heute veröffentlichte die dpa eine Studie der Universität von Kalifornien. Da haben doch wirklich Forscher festgestellt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Reichtum und unmoralischem Verhalten:

Je mehr Geld ein Mensch besitzt, desto mehr betrügt und bestiehlt er seine Mitmenschen! Dieses Ergebnis schlug natürlich ein wie eine Bombe, auch in Berlin. Und im Bundesarbeitsministerium frohlockte die Chefin - Frau von der Leyen. 

Ja, sie hat es ja schon immer gewusst, dass Hartz IV aus schlechten - weil gierigen - Menschen lauter gute Menschen macht! Ja, die wirklich Bösen sind die LINKEN, weil sie immer über Hartz IV meckern. 

Jetzt ist es einwandfrei erwiesen: Je weniger Geld ein Mensch besitzt, umso moralischer verhält er sich! Und sie, die Bundesarbeitsministerin, produziert mit ihrer Arbeitspolitik immer mehr gute Menschen! Also ist sie selbst ein besonders guter Mensch!

Ja, diese Erkenntnis muss sie sofort unter as Volk bringen. Sofort beauftragt sie neue Videos, die gedreht werden müssen: Die Bundesarbeitsministerin als die besonders gute Frau, die heldenmutig immer trotz aller Anfeindungen aus dem deutschen Volk immer mehr gute Menschen macht. 

Ja, und diese Politik lässt sich auch auf andere europäische Länder wie Griechenland anwenden: Wenn die EU bestimmt, dass Griechenland immer mehr sparen muss, dann will die EU doch nur, dass alle Griechen sich in sehr gute Menschen verwandeln. 

Jetzt ist auch klar, wieso die Griechen ihre Bodenschätze nicht selbst fördern sollen. Da würden sie vielleicht sehr reich - also sehr böse! Und um nun die Griechen davor zu bewahren, hindern sie die USA und Israel daran, dass Griechenland selbst das Erdgas und -öl fördert. 

Und wieder zeigt sich, wie gut und selbstlos Staaten wir die USA und Israel sind: Sie nehmen die schwere Bürde auf sich, selbst das griechische Öl zu fördern - auch auf die Gefahr hin, dass dann Menschen in den USA und Israel böse und girig nach Geld werden. 

Aber das macht diesen mit der Geldgier geplagten Menschen nichts aus - an dieser Krankheit leiden sie schon seit Generationen - sie haben sich daran gewöhnt und sind es gewohnt, dass andere Völker mit dem Finger auf sie zeigen!

Und was soll es? Sie wollen doch nur das Gute - ja das Beste - für die Menschheit.

Griechenland verfügt möglicherweise über immense Vorkommen an Öl und Erdgas

In der Beschreibung dieses Videos steht: Griechenland verfügt möglicherweise über immense Vorkommen an Öl und Erdgas, sowie große Vorkommen von Uran und seltenen Erden. Während das Ministerium für Umwelt, Energie und Klimawandel (YPEKA) die gesicherten Vorräte sehr geringfügig einschätzt, gibt es Schätzungen von unabhängigen Wissenschaftlern die riesige Vorkommen vermuten. Das US-Magazin "Oil and Gas Journal" sprach schrieb bereits in den 70er Jahren davon dass die gesamten Ölvorkommen in der Ägäis vermutlich "bedeutender seien als die von Alaska und Malaysia" (Spiegel 1974) In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Interviews und Talkrunden griechischer Fernsehsender in denen Wissenschaftler und Politiker die reichen Bodenschätze Griechenlands thematisierten. Immer wieder wurden diese Stimmen in den Medien als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Welch eine Gefahr für das griechische Volk! Aber die EU wird schon dafür sorgen, dass Griechenland ganz arm bleibt!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Haha, sehr gute Glosse Kiat.<br /> Ist doch toll, wenn wir alle liebe kleine Menschlein sind,<br /> denn dann freuen wir uns ja auch über die liebe und nette<br /> Geste der Kürzungen, Steuererhöhungen und Solidaritäts-<br /> zuschläge ( die ja den lieben Banken dienen)<br /> Der Witz ist, das es zu stimmen scheint.<br /> Wo sind denn diese Menschen auf Demonstrationen.<br /> Die meisten sind schon so brav, daß sie lieber daheim bleiben und die<br /> Politiker alles richten lassen und sich freuen, wenn sie 5 Euro mehr<br /> im Monat bekommen.<br /> Dank der lieben Frau von der Leyen, ja von der (kann man sich was)<br /> Leyen und wenns nur ein Lächeln ist.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
wieder ein super artikel von dir langsam spricht sich herum dass griechenland sehr reich ist! wenn der spiegel schon 1974 darüber geschrieben hat was läuft da ab wer will dass die wahrheit ans<br /> licht kommt?
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein dickes Lob! Nur in den Talkshows wird nicht darüber gesprochen: Da ist Griechenland so reich an Bodenschätzen, aber die ach so schlauen Männer und Frauen, beispielsweise bei<br /> Maischberger, wissen nichts davon. Das kommt mir vor wie ein Tabuthema! Über den Reichtum Griechenlands darf nicht gesprochen werden. Dabei wussten schon die alten Griechen vom Ölreichtum!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen