Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2012 3 02 /05 /Mai /2012 09:27

 

In der Reihe

Schwabach liest ...

lese ich aus meinem Buch

"Die Schamanin, die keine sein wollte"

und wie es weiter geht ...

Wann?

am Dienstag, den 8. Mai 2012 um 17 Uhr

 

Wo?

 

Im Café am Wehr, Limbacher Straße 12g, 91126 Schwabach

 

Eintritt: frei

3939698997

 

 


Die Schamanin die keine sein wollte - PROLOG
Hochgeladen von KiatGorina1 am 14.06.2011

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> hoppala da ist mir doch glatt das n entwischt ! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> * nochmal streichel *<br />
Antworten
M
<br /> ger geschehen !!!!!!!!! * die wölfin streichel * <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> sowas gemeines !!!!!! <br /> <br /> <br /> wenn ich spitze pfeile hätte würde ich glatt die kerle für zielübungen nutzen.<br /> <br /> <br /> * auf der wölfin rumkrabbel und pfeile such * <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich wünsche dem huftier gute besserung und geh mal ein paar windsbacher tierquäler treten.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für deine mitfühlenden Worte! Und Taten <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wie war eigendlich die lesung ?<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Wie bei den letzten beiden Male war das Café voll besetzt! Und die Stimmung war toll. Diesmal wählte ich zum Einstieg die Gehirnwäsche in der Lubjanka und dann den Transport nach<br /> Westdeutschland!!<br /> <br /> <br /> Dann folgte das Kapitel, wie ich in Berlin ankomme und von meinem deutschen Vater abgeholt werde. Es folgte dann meine Ankunft in Detmold. Und zum Schluss brachte ich einige lustige Erlebnisse,<br /> die mit vielen Lachern der Zuhörer quittiert wurden.<br /> <br /> <br /> Ich habe ja Juliane versprochen, diese neuen Kapitel auf Video aufzunehmen und hier zu veröffentlichen. Zur Zeit muss ich mich um Tiger verstärkt kümmern: In meiner Abwesenheit drangen böse<br /> Tierquäler in den Stall ein und verletzten Tiger sehr schwer. Sie wollten mich treffen und vergreifen sich an ein wehrloses Tier! Und schädigen damit ihr eigenes Karma. Da kann ich nur sagen:<br /> Selbst schuld!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen