Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Januar 2012 5 06 /01 /Januar /2012 14:00

Nein, ich meine nicht Horten, die einstige Kette von Kaufhäusern - vergessen wir nicht, Horten war mal die viertgrößte Kaufhauskette in Deutschland. Und heute? So gut wie vergessen. Wie so vieles andere.

Bei Horten denke ich eher an meinen Vater, der zu seinen Lebzeiten immer von der Horten geschwärmt hat - das sei eine Wunderwaffe, mit der die Feinde endlich geschlagen werden.

Damals gab es die Brüder Horten - Wolfram, Walther und Reimar. Gerade die jüngeren - Walther und Reimar - waren begeistert von Flugzeugen und vor allem, wenn das Flugzeug quasi nur aus Flügeln bestand.

Interessant ist auch für mich, dass nach dem Ende des II. Weltkrieges Reimar Horten nach Argentinien auswanderte und dort weiterhin Nurflügler baute. Da frage ich mich immer, wer hat ihn finanziert?

Sogar in Wikipedia steht einiges über Horten: Über die Horten IX ist zu lesen:

Als 1943 Daten über das Strahltriebwerk Junkers Jumo 004 bekannt wurden, arbeiteten die Brüder Horten an einem Flugzeug, das die von Hermann Göring geforderte „1000-1000-1000-Spezifikation“ erfüllen sollte: Es sollte 1000 kg Bombenlast bei 1000 km/h Geschwindigkeit 1000 km weit tragen können. In Göttingen entstand unter der Bezeichnung „Sonderkommando IX“ die Horten H IX, die 1944 erstmals flog. Die Serienausführung sollte die Bezeichnung Horten Ho 229 tragen. Eine modifizierte H III – die H XIII – sowie zwei H VI wurden für Flugtests verwendet. Damit sollte der sogenannte „Mitteneffekt“ untersucht werden. Laut Aussagen von Reimar Horten wurde in der Beplankung eine mit Kohlestaub vermischte Leimschicht zur Absorption von Radarstrahlen eingefügt. Aufgrund dessen und wegen der ähnlichen Formgebung wird die H IX häufig als Vorläufer des ca. 50 Jahre später gebauten Tarnkappenbombers Northrop B-2 genannt.

Und bei den Einträgen zu den Tarnkappenflugzeugen wird wieder Geschichtsfälschung betrieben, wenn da steht: Die ersten Tarnkappenflugzeuge wurden in den USA entwickelt und eingesetzt. Modernstes bekanntes Modell ist der B-2 Spirit Stealth Bomber der United States Air Force. Es sind 21 Maschinen angeschafft worden. Ihr Einsatz ist bis 2040 geplant.

So wie es ausschaut, waren es die Nationalsozialisten, die die ersten Flugzeuge bauten, die auf den Radarbildschirmen unsichtbar blieben. Und das erklärt auch, dass die Siegermächte den Deutschen viele Jahre verboten, wieder eigene Flugzeuge zu bauen.

Was ich wieder einmal traurig stimmt, dass die Menschen offenbar neue Technologien gleich nur für Waffen einsetzen. Wieso stürzen sich die meisten Forscher auf die Suche, wie Leben zerstört werden kann. Wie wäre es mal zur Abwechslung, verstärkt zu forschen, wie Leben geschützt werden kann?

Oder hatte Heraklit doch recht, also er den Krief als Vater aller Dinge bezeichnete: "Krieg ist aller Dinge Vater, aller Dinge König. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien."

Und an noch etwas erinnere ich mich jetzt: Bei früheren Gesprächen meines Vaters mit seinem Freund Prof. Dr. Dr. Braunsfurth - er war Grundlagenforscher in der Physik - wurde über Antigravitation gesprochen. Ja, über Mittel und Wege, die Schwerkraft zu beeinflussen. Natürlich dachten die Militaristen wieder nur daran. ihre Flugzeuge und Raketen mit dieser Antischwerkraft anzutreiben, um konventionellen Treibstoff zu sparen. 

Hierzu fand ich eine interessante Stelle: "Der junge Computer-Freak Mathew Bevan, der sich auch für UFOs interessiert, machte Anfang 1999 Schlagzeilen in der Weltpresse, nachdem es ihm gelungen war, in die geheimsten Militärcomputer der Vereinigten Staaten einzudringen. Dies sei angeblich die grösste Gefährdung des Weltfriedens gewesen seit Adolf Hitler, meinte ein Pentagonsprecher. Tatsächlich hatte Bevan auch Zugang zur ultrageheimen Wright Patterson Air Force Base, auf deren Computer, auf denen er Pläne für geheime Antigravitationsantriebe gesehen hatte. Als er später von der Polizei verhört wurde, konnte sich der Computerhacker nicht mehr genau daran erinnern, in wie viele geheime Militärcomputer er eingedrungen war. Allerdings hatte er lediglich Informationen gesichtet, ohne diese auszudrucken."

Als Quelle wurde angegeben: Williams, Matthew: Antigravity und ein Link wie siehe Internet  - Leider wurde die Seite geocities geschlossen. Allerdings fand ich noch einige woanders gespeicherte Seiten, wer darin stöbern will, findet hier einiges. Viel Spaß beim Stöbern.

Anti-Gravitation Teil 1 (deutsch).flv


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
hallo,<br /> <br /> der letzte link ist nicht mehr da "HTTP Status 500 - "<br /> <br /> gruß
Antworten
K
<br /> <br /> Tja, das ging sehr schnell  Als ich den Artikel veröffentlichte, war der Server noch in Betrieb - jetzt heißt<br /> es, außer Funktion v fragt sich nur für wie lange. Ich bin immer erstaunt, wie schnell unbequeme Infos zu sperren cersucht wird. Da müssen doch Heerscharen von Menschen beschäftigt sein. Und<br /> warum? Dürfen interessante Informationen nicht mehr verbreitet werden? Da möge jede von uns sich selbst ihren Reim darauf machen.<br /> <br /> <br /> <br />
D
Kiat, ich habe das bei Wikipedia geändert. Noch bin ich da Mitglied.<br /> Keine Ahnung wie lange noch hihi...bis jetzt aber wurden meine<br /> Änderungen akzeptiert.<br /> Das mit der Antigravitation beschreibt schon Gilbert Sternhoff in seinem<br /> Buch "Die Dritte Macht". Sehr zu empfehlen.<br /> Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen. ;-)).<br /> Das Thema Antigravitation hat mich immer schon sehr<br /> fasziniert.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für deine Unterstützung!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen