Wer mich näher kennt, weiß, dass ich einen lieben Kater hatte, den ich Turtur nannte - nach dem Scheinriesen bei "Urmel aus dem Eis". Ich muss schreiben: hatte. Denn eines Tages fand ich ihn in einer Blutlache vor dem Eingang meines Hauses - erschossen mit einem KK-Revolver - die zugehörige Patronenhülse fand ich auch - dieses Fabrikat wird normalerweise von Jägern für den Fangschuss verwendet.
Also war es vermutlich ein Jäger, der meinen Turtur ins Jenseits befördert hat. Da ist es verständlich, dass der Name Turtur für mich eine besondere Bedeutung besitzt. So war ich heute sehr überrascht, dass ich in meinem Postfach eine Nachricht von Professor Dr. rer. nat. Claus Turtur fand - einem bekannten Forscher auf dem Gebiet der Freien Energie.
Prof. Turtur schreibt zum ersten Video: "Ist das Energieproblem der Menschheit lösbar? Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber das Wissen ist nicht weit verbreitet. Zu den verfügbaren Informationen gehört dieses Video und seine Fortsetzungen in den Teilen 2 und 3."
Raumenergie Teil 1: Die Energie der Zukunft
In der Beschreibung zum zweiten Video ist zu lesen: "Hier wird ein wissenschaftlicher Grundlagenbeweis vorgestellt, daß die Vakuum-Energie in klassische mechanische Energie gewandelt werden kann. Diese Arbeiten der Vakuum-Forschung wurden an derjenigen Universität ausgeführt, die nach dem ältesten deutschen Vakuum-Pionier benannt ist, an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg."
Raumenergie Teil 2: Theoretische Grundlagen
Und in der Beschreibung zum dritten Video steht: "Um die Menschen mit Energie zu versorgen, braucht man leistungsfähgie Raumenergie-Motoren. Die Entwicklung eines solchen Motors wird von den physikalischen Grundlagen bis hin zur fertigen Konstruktionsskizze hier vorgestellt. Die Maschine ist etwa so groß wir ein Laserdrucker und liefert ca. ein halbes bis ein Kilowatt - ohne Umweltschäden, kostenfrei, gesundheitlich unbedenklich. Das Energieproblem der Menschheit ist gelöst."
Raumenergie Teil 3: Technische und wirtschaftliche Anwendung
Ich hoffe, dass diese Videos sehr oft angeschaut und weiter verbreitet werden. Das Energieproblem der Menschheit ist gelöst - dank Professor Dr. rer. nat. Claus Turtur! Ich bin ganz sicher, dass eines Tages die Menschheit ihm großen Dank erweisen wird!
Wer diese Informationen gerne schwarz auf weiß haben möchte, es gibt sie auch in als PDF-Datei. Ich wünsche allen eine sehr informative Lektüre!
Und wer mehr über Prof. Turtur erfahren möchte, ich habe einen sehr ausführlichen Artikel über seine Vita und seine Forschungen gefunden. Wirklich sehr lesenswert!