Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2012 1 19 /03 /März /2012 19:19

Angesichts es wirtschaftlichen Niedergangs des EU-Landes Griechenlang verteilt Nigel Farage kräftige Ohrfeigen an seine Kolleginnen und Kollegen im EU-Parlament. Aber die meisten sind gar nicht anwesend, jedenfalls sind die Sitze leer und die Anwesenden hören ihm nicht zu.

Sie wollen die Wahrheit nicht hören, nicht die Wahrheit über die Arbeitslosigkeit von 85 Prozent! Aber Waffen müssen die Griechen weiterhin kaufen! Was ist das für ein totaler Wahnsinn, was sich da abspielt! Wo sollen die in kürzester Zeit verarmten Griechen noch sparen? An der Luft zum Atmen?

Quelle: Berliner Umschau Nigel Farage: Von Rompuy fliegen die Kugeln um die Ohren

Dieses Bild ist sehr treffend: Es wird nicht mehr lange dauern, dann fliegen diesen EU-Politikern, die ein EU-Land nach dem andern in die bitterste Armut treiben, wirklich Kugeln um die Ohren.

Determined but Delusional Eurocrats Carry On Up The Khyber - Nigel Farage

Destruction of Freedom Police State MEP Nigel Farage on KWN

Einer der ganz wenigen EU-Politiker, die die bittere Wahrheit aussprechen: Dass die EU in Richtung Polizeistaat marschert, wobei die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger auf der Strecke bleibt. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Leider spricht Nigel die Wahrheit! Polizeistaat und keine Freiheit das blüht uns allen!<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Nigel Farage ist ein fulminanter Redner! Schade, dass es davon viel zu wenig im EU-Parlament gibt! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen