Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2013 3 18 /12 /Dezember /2013 19:37

TRANSLATE

Oh du fröhliche, oh du selige … und Jingle Bells schallt und bimmelt es jetzt aus allen Richtungen.

Friedliche und besinnliche Adventszeit.

Aber nicht überall.

Am 18. Dezember 2007 wurde Miriam ermordet:

http://3.bp.blogspot.com/-q5HlIZ10DgQ/UrHjY3a74MI/AAAAAAAAAsY/vcfPtOaGYxo/s1600/MiriamStall.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-E3G9dVo3lbo/UrHjmQooN4I/AAAAAAAAAsk/CUgjgt0zb0E/s1600/MiriamVergiftet.jpg

Am 23. Mai 2012 wurde Tiger umgebracht:
http://2.bp.blogspot.com/-AHhFNTcQDgg/UrHlQ7rkFkI/AAAAAAAAAss/02xqK8fJYjI/s1600/TigerStall.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-72PbIPqBEtA/UrHld2jvIfI/AAAAAAAAAs0/rcNwOmrlP60/s1600/tiger+vergiftet.jpg
Mir bleiben nur die Erinnerungen.
Friedliche Weihnachtsstimmung? 
Da gibt es die Prophezeiung des alten Schamanen:
Von denen du dich im Zorn abwendest, von denen wird das Glück weichen …
Wie es aussieht, erfüllt sich diese Prophezeiung immer  schneller…
R.I.P. Tiger und Miriam
Wir werden euch nicht vergessen.
http://4.bp.blogspot.com/-iCM4Pt2jNzs/UrHme3XFUeI/AAAAAAAAAtM/w32MfVCP7Gc/s1600/TigerMiri2.jpg


Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Antje 12/21/2013 22:53


Gut gereimt :-))

Denise 12/20/2013 22:42


@sepp: reimt sich auf Depp :-))

Kiat Gorina 12/20/2013 23:21







Kathrin 12/20/2013 21:29


@sepp_ Seit wann gehörst du auch zu den Verrückten?

Moira 12/20/2013 14:26


Herzliches Beileid!


Ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh es tut jemanden (Mensch genauso wie Tier) zu verlieren.


Vorallem wenn es, wie in Deinem Fall, aus reiner Bosheit geschieht.


Doch die schlechte Tat fällt auf den/die Täter zurück.


Mögen sie genauso leiden wie Miriam und Tiger als sie vergiftet wurden.

Kiat Gorina 12/20/2013 19:21



Ja, die Prophezeiung hat schon mehrmals zugeschlagen! Es geht jetzt immer schneller. Diejenigen, die es noch in diesem Leben trifft, können sich glücklich schätzen. Ihr nächstes Leben wird so
etwas von erbärmlich sein 



Heike 12/20/2013 13:36


Und wieder der "Seppel" hat er sich von Kasperle die Rute ausgeliehen womit er sonst das Krokodil verhauen hat? Nee kann nicht sein, dazu war Kasperle zu nett!


Was mit Miriam und Tiger passiert ist, ist wirklich zu Grausam. Und... ich denke ein Jesus wäre damit alles andere als
Einverstanden gewesen! "schöne" Christen sind dies gewesen - eine Schande für Alle!

Kiat Gorina 12/20/2013 19:19



Eben! Jesus ritt auf einem Esel nach Jerusalem! Seine Eltern reisten mit einem Esel nach Bethlehem. Der Esel ist ein biblisches Tier und kommt in der Bibel besser weg als Menschen!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen