Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. März 2012 4 15 /03 /März /2012 11:29

Erinnern wir uns, da wurde in Sachen Monsterprojekt S21 in Stuutgart ein Stresstest "zelebriert" - leider wurde da nicht der künftige unterirdische Monsterbahnhog s21 einem Stresstest unterzogen, sondern das war nur eine lächerliche Veranstaltung - ohne Sinn und Verstand!

S21-Gegner haben diesen sogenannten Stresstest unter die Lupe genommen und unglaubliche Fehler festgestellt. Wenn die Bauherren mit diesem Schlendrian - ja Vertuschung von Wahrheiten - auch den unterirdischen Monsterbahnhof bauen sollten, dann wird Stuttgart um eine nicht benutzbare Ruine reicher sein.

Die S21-Gegner veranstatlten eine Pressekonferenz - es lohnt sich wirklich, da reinzuhören!

1. Einführung in die Pressekonferenz mit Werner Sonneborn

2. Rechtsanwalt Eisenhardt von Loeper

3. Aussagen zum Fehler der Stresstestsoftware mit

4. Nachfrage 1 zum Fehler der Stresstestsoftware

5. Nachfrage 2 zum Fehler der Stresstestsoftware

 

   6. Dr. Engelhard

7. Sprecherin des Aktionsbündnisses, Seitz

8. Schlussbemerkung von RA Eisenhard von Löper

Weitere Informationen:

  1. Fachmännisches
  2. Dokumentation bei Pats Blog
  3. Bei Abriss Aufstand

Vielen Dank an Juliane, die diese hochinteressanten Links beigesteuert hat!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Hallo Kiat,<br /> <br /> hier noch ein Interview mit Christoph Engelhardt geführt von Ralf Wurzbacher, gefunden im PolitBlog<br /> <br /> http://www.meinpolitikblog.de/es-bleiben-am-ende-lediglich-32-zge-brig<br /> <br /> J.
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für diesen Link! Jetzt bin ich gespannt, wie Kretschmann sich verhält. Oder ist er als Ministerpräsident derart ins S21-Netzwerk eingebunden, dass er stillhalten muss! Dieser<br /> Stresstest entwickelt sich mehr und mehr zu einem Stresstest für die schäbischen Grünen!<br /> <br /> <br /> <br />
D
Das nimmt eh ein böses Ende mit dem.<br /> <br /> Hier ein interessanter Bericht über Oetti.<br /> <br /> http://www.stern.de/politik/ausland/der-ministerpraesident-und-der-schuldenwirt-oettinger-hat-probleme-mit-mallorca-605113.html<br /> <br /> Also eines weiß ich, mit dem möchte ich nicht tauschen.<br /> Der hat sich bereits bestraft.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Und so etwas ist EU-Kommissar! Kaum zu glauben. Gewiss, der stolpert über seine eigenen Affären.<br /> <br /> <br /> <br />
D
Na das gibt doch jetzt wohl endlich mal zu Denken?<br /> Und wieder mal kein Wort dazu in den Medien.<br /> Danke fürs Verlinken. Sehr interessant!!!<br /> <br /> Feinen Abend Deine<br /> Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Da hat wohl die italienische Mafia etwas dagegen, dass solche Meldungen veröffentlicht werden! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen