Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2009 2 08 /12 /Dezember /2009 21:11
Heute, am 9. Dezember steht der abnehmende Halbmond in der Jungfrau.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien mir ein Korb, für mich ein positives Zeichen. In einem Korb sammeln wir beispielsweise die Ernte oder ich bringe meinen Vierbeinern das Essen.

Dieser Tag ist günstig für
  • das Beseitigen von Abgestandenem, vor allem im übertragenen Sinne: das Entsorgen von alten und hinderlichen Gedanken, Vorstellungen und Vorhaben
  • das Eintreiben von Rechnungen und im übertragenen Sinn das Einfordern von zugesagten Hilfen
  • Besuche, die wir immer wieder vor uns hergeschoben haben
  • das Ausformulieren und Unterzeichnen von Verträgen
Dieser Tag ist ungünstig für
  • den Kauf von Kleidung
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen