Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Mai 2009 1 11 /05 /Mai /2009 22:16
Heute wollen wir uns mit der Anfertigung eines anderen Amuletts befassen. Für den Fall, dass wir vorher die geomantische Figur CARCER, das Gefängnis, punktiert haben. Aus der einfachen Figur CARCER lassen sich einige Zeichen für Amulette ableiten.

Als Planet ist der Figur CARCER der Saturn zugeordnet. Dem Saturn wiederum wird die Zahl Drei zugeordnet. Jetzt wissen wir, welche Form unser CARCER-Amulett haben sollte: ein Dreieck. Es gibt nur eine einzige Art, ein Dreieck zu zeichnen.

Den Ecken dieses Dreiecks werden die alchimistischen Grundelemente Merkur, Sulphur und Salz zugeordnet. Aus dem magischen Quadrat (Kamea) des Saturn leiten wir das Sigill des Geistes Zazel ab.

Als Metall mag die Figur CARCER das Blei ganz besonders. Und als "Stein" den Onyx. Wer keinen Onyx hat, kann sich auch ein Bild von einem Onyx besorgen.
 
Die Lieblingspflanzen von CARCER sind die Raute und der Kümmel, also verzieren wir unser Amulett mit Kümmel.

Für die Herstellung unseres Amulettes passt Samstag nachts am besten. Dabei sollten wir nach Norden schauen. Während wir unser Amulett basteln, denken wir an unsere Wünsche und Anliegen.

Zum Aufladen suchen wir uns eine Nacht mit Mondlicht, am besten Vollmond. Soll unser Amulett dazu dienen, dass böse Energien schwinden, nehmen wir den abnehmenden Mond, am besten kurz nach Vollmond. Wollen wir mit unserem CARCER-Amulett etwas erhalten, dann wählen wir einen zunehmenden Mond.

Da die Figur CARCER die Erde liebt, legen wir unser Amulett auf die Erde, am besten bei unserem Lieblingsplatz und lassen das Amulett vom Mondlicht bescheinen. Wer in der Großstadt wohnt, kann ja sein Amulett auf dem Balkon in einen Topf mit Erde stellen. Setzt euch und schaut nach Norden und konzentriert euch auf eure Wünsche.

Dann schickt ihr eure Wünsche auf Reisen und lasst eure Wünsche los!

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Anfertigen eines Amuletts für CARCER, dem Gefängnis!



(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

U
<br /> Hallo,<br /> <br /> irgendwie habe ich wenig Duchblick beim herstellen dieses Amulettes.<br /> <br /> Hätte ich genre gemacht um meinen Geldfluss zu fördern für die Sachen die ich benötige.<br /> <br /> Find ich übrigens super was Du machst.<br /> <br /> Danke für deine Hilfe<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Ute,<br /> <br /> schreib mir doch eine Mail, wenn du ganz nach unten blätterst, dann findest du "Kontakt". Da kannst du mir eine Mail schreiben und was deine Probleme hinsichtlich des Amulettes sind. Wahrscheinlich<br /> hakt es bei dir nur an paar Kleinigkeiten.<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen