Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2009 4 28 /05 /Mai /2009 18:39
Heute steht der zunehmende Mond immer noch im Löwen.

Der Neptun wird heute rückläufig, im Wassermann. Er bleibt rückläufig bis zum 5.11.2009. Dann wird er wieder direktläufig und braucht bis zum 23.02.2010, bis er die heutige Position wieder erreicht hat. Der Wassermann ist der dritte Dekan des Neptun.

Normalerweise ist der Neptun kein Glücksbringer, aber seine jetzige Rückläufigkeit mildert das. Jetzt kommt die mystische Seite des Neptun zum Vorschein.

Wir haben jetzt Zeit bis zum 5.11.2009, uns darauf vorzubereiten, da wird er wieder direktläufig. Hüten wir uns vor Lügen und Falschheit.

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen