Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2009 7 21 /06 /Juni /2009 11:38
Heute, am 22. Juni, treffen sich Sonne und Mond um 21:35 Uhr im Krebs zum Neumond. Der Krebs ist das Nachthaus des Mondes, das bedeutet für uns, dass der Mond seine wohltuende Wirkung für uns überwiegend in der Nacht freisetzt.

Sonne und Mond gelten als "Wohltäter", sie symbolisieren die Vereinigung des männlichen Prinzips der Sonne mit den weiblichen Eigenschaften des Mondes.

Und noch eine weitere Vereinigung haben seit gestern: Venus und Mars treffen sich im Stier. Auch hier wieder eine Vereinigung der weiblichen Venus mit dem männlichen Mars.

An diesem Neumond entsteht etwas Neues für uns, das wir vielleicht noch nicht so sehen können. Aber dieses Neue wird für uns sehr positiv sein und folgende Bereiche umfassen:

  • die Welt unserer Gefühle
  • Bereiche der Sicherheit für uns
  • alles, was mit unserer Familie zu tun hat

Sehen wir also voller Zuversicht dem entgegen, was heute anfängt, sich zu entwickeln!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen