Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juni 2009 5 26 /06 /Juni /2009 20:29
Heute, am 27. Juni, steht der zunehmende Mond in der Jungfrau.

Es gibt immer wieder Situationen, da will es einfach nicht weitergehen. Heute ist der Tag dafür, etwas, was sich nicht weiter entwickeln wollte oder gar gebremst wurde, endlich voranzutreiben und eine Lösung zu finden.

Wer in einer solchen Situation "stur" ist und mit dem Kopf durch die Wand will, holt sich Blessuren und verschwendet seine Energie. Wer dagegen in Harmonie mit der kosmischen Ordnung lebt und handelt, für den werden sich die alten Probleme auflösen.

Wie lebe ich in Harmonie? Ganz einfach! Ich lasse los und lasse es ganz einfach geschehen. Wer das praktizieren kann, wird tiefes Glück erleben.

Die Bremser werden sich zurückziehen müssen, der Weg ist frei!

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen