Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Februar 2010 5 12 /02 /Februar /2010 22:23
Und wieder ist sich eine ARD-Sendung nicht zu schade, absolut Geschmackloses zu senden. Wie Ruth Schneeberger in der Süddeutschen schreibt, macht jetzt auch Harald Schmidt beim Tanz ums Goldene Kalb resp. Axolotl mit.

In dieser ARD-Sendung wurde versteckte Werbung gemacht um einen "Roman", in dem u. a. folgendes abgedruckt ist:

"Mir bereitet es keine Schwierigkeiten, dabei zuzusehen, wie einer Sechsjährigen bei vollem Bewusstsein gleichzeitig mit kochendem Schwefel die Netzhaut ausgebrannt und irgendein Schwanz in den Arsch gerammt wird, und danach verblutet sie halt mit weit geöffneten Augen auf einem Parkplatz."

Wie kann es sein, dass so etwas in einer ARD-Sendung beworben werden darf? Meine Herren Ministerpräsidenten, wie können sie zulassen, dass solche Schweinereien gesendet werden?

Frau Schneeberger schreibt völlig korrekt, dass diese Sendung die Verkaufszahlen nach oben treiben soll und sonst nichts. Und das in einer ARD-Sendung nach 23 Uhr! Was für ein unverschämtes und ekehaftes Ding wird hier abgezogen?

Bei dieser Sendung kam auch etwas zu Tage, was ja schon viele vermuten und vermutet haben: Ist der Vater Carl Hegemann mindestens der Co-Author seiner Tochter Helene? Schmidt fragte Hegemann nach dem Philosophen Giorgio Agamben, er kommt ja in ihrem "Werk" vor. Hegemann kam ins Schleudern. Komisch aber auch.

Als dann Schmidt sich auf das Hegemannsche Niveau begab (offensichtlich fällt ihm das nicht schwer) und fragte: "Also, Sperma, Pisse, Arschfick, Gleitcreme auf 'nem Kackehaufen nach drei Tagen. Ich bin ja wirklich schon lange beim Fernsehen - trotzdem frage ich mich: Muss das denn sein?", da meinte Hegemann: "Nein, das muss wirklich nicht sein, ich weiß ja auch nicht."

Aber hallo, warum schreibt sie dann solchen Unflat? Das zeigt doch, dass Helene nur ein ferngesteuertes Produkt ist.

Die Programmverantwortlichen in der ARD sollten endlich einschreiten, damit solch ein Dreck nicht mehr gesendet wird! Und solche Texte sind nominiert für den Buchpreis der Leipziger Buchmesse?!
 
 
  
(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> jep isse ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> den Berliner Dialekt mag ich auch deshalb, weil die ersten freundlichen Worte ein junger Berliner zu mir sagte. Das steht im zweiten Band meiner Trilogie in vielen Bänden  <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ich auch nicht !<br /> <br /> Westerwatschel Westerwatschel Weeessterwaaaahhtscheeeeeeeel * singend herumschwirr *<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Det iss Flora!<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> dreht Westerwelle immer mehr auf, jetzt merken endlich viele Wähler, wen sie da gewählt haben. Wenn Westerwelle so weiter macht, müssen die Gelben in NRW wegen der 5 % Klausel zittern ... Also ich<br /> weine nicht, wenn die draußen bleiben  <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ein Esel im Aussenamt ist FDP Vize Guido Westerwatschel ! ^^ ( Ich sag nur zu eng sitzender Frack und zu stramm gezogene Krawatte )<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora,<br /> <br /> wo der Geißler recht hat, hat er recht  <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen