Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Oktober 2011 5 14 /10 /Oktober /2011 08:43

Nicht dass ich gleich zu singen anfange, keine Angst, das überlasse ich den Sängerinnen und Sängern in May Fair Lady. Aber als ich heute mal eine Statistik zu meinem Blog anschaute - und zufällig eine Weltkarte - da sind diejenigen Länder, in denen liebe Menschen wohnen und meinen Blog anklicken, grün eingefärbt. Und was sehen meine staunenden Augen?

68 Länder sind mehr oder weniger grün eingefärbt. Da war ich wirklich baff. Und ein kleines bisschen stolz. Aber nur ein kleines bisschen. Und ich freue mich darüber, dass es auf diesem Globus Menschen gibt, die meinen Blog anklicken und meine Artikel lesen.

Um so mehr freut es mich, weil die Dörfler ihren Kindern erzählen, ich sei sehr dumm und könne nichts. Das kam raus, als mich Mädchen besuchten und mich ausfragten. Und der Volksmund hat ja recht, wenn er sagt: "Kindermund tut Wahrheit kund!"

Tja, liebe Leserinnen und Leser in 68 Ländern auf diesem Globus, ihr lest Artikel von einem ganz dummen Menschen! Ist euch das noch nicht aufgefallen? Doch, das sagen Bewohner des mittelfränkischen Dörfchens Sauernheim! Ihr kennt das nicht? Aber das macht nichts, da habt ihr nichts versäumt.

Mit herzlichem Dank an meine Leser!

seiten-pro-besuch.jpg

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Minischamanin Flora 10/18/2011 21:22


Was derzeit los ist passt echt auf keine kuhhaut ! * kappe zurechtrück und einen keks futter *


Kiat Gorina 10/18/2011 23:30







Minischamanin Flora 10/18/2011 19:07


immer wieder gern. * aus dem ohr krabbel und auf die schulter setz * ^^


Kiat Gorina 10/18/2011 21:09







Minischamanin Flora 10/16/2011 12:16


das altaigebirge ist ja auch mächtig groß ! stimmts ? ^^

ich frag mich eh immer wo ist den bei der kiat das halbe hin. ich seh da nur was ganzes. zwei ganze in einer person sind zwei ganze an einem ort und nix halbes.

du setzt dich doch auch nicht auf einen halben stuhl oder ?

also mach weiter so ! * der dame aus dem ohr lins *


Kiat Gorina 10/16/2011 19:01



Liebe Flora, das hast du schön geschrieben  Liebe Grüße, Kiat



Francine Émilia 10/16/2011 10:25


Hallo liebe Kiat,
ich finde deine Artikel sehr interessant zu lesen. Sie sind sehr informativ gestaltet.
Ich bin der Meinung, du solltest mal aufhören darüber nachzudenken was die "Leute" über dich sagen und denken(wenn sie überhaupt denken) und einfach weitermachen und weitergehen.
Ich lasse mich nicht von anderen beeinflussen, sondern ich nehme das an was ich sehe.
Und ich sehe dich als sehr intelligent, als sehr kreativ, als sehr belesen und sehr naturverbunden.
Lass dir deine Urnatur doch nicht nehmen.

Liebe herzliche Grüße Francine É. Rennart


Kiat Gorina 10/16/2011 11:43



Liebe Francine,


vielen Dank für dein dickes Lob! Keine Bange, ich mache weiter, deine Worte gingen mir herunter wie Öl 


Dir auch ganz liebe Grüße, Kiat


P.S.: Du hast ja einen hochinteressanten Blog! Darf ich einen Link auf deine Seite bei mir veröffentlichen?



Minischamanin Flora 10/16/2011 00:08


voll grüüüühhhüüüüüün bei diiihier ! ^^

ich freu mich das es dich noch gibt und wünsche dir viel kraft und einen ganzen haufen gutes, mindestens so groß wie das Altaigebirge ! ^^


Kiat Gorina 10/16/2011 08:40



Liebe Flora, das ist ganz lieb von dir! So viele lieben Wünsche! Liebe Grüße nach Berlin, Kiat



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen