Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. September 2012 5 14 /09 /September /2012 17:02

 

TRANSLATE

Da gibt es eine sehr interessante Seite: 0815-Info Die News hinter der News. Da ist beispielsweise im Artikel "Spitzmarke (ö.r.Rundfunk)" zu lesen:

"Der ARD-DeutschlandTrend versuchte diesmal, mit der Schlagzeile „Angst vor der Altersarmut – Ruf nach dem Staat“ zu verblöden. Die diesen Staat Regierenden sind aber bekanntlich die Verursacher der besagten Armut. Sie, der Staat resp. die in ihm und für ihn verantwortlichen Politiker, sollten also nicht zu Hilfe gerufen, sondern beim Kragen gepackt und zum Tempel hinausbefördert werden. Mit einem wohlverdienten Tritt in den Arsch besonders jener Hauptschuldigen von SPD und Grünen, in deren Regierungszeit das Elend beschlossen und in Szene gesetzt wurde."

Quelle: 0815-Info Spitzmarke (ö.r.Rundfunk) 

Und dort könnt ihr auch erfahren, wie der Schriftsteller und Kabarettist Hartmut Barth-Engelbart die Abkürzungen ARD und ZDF interpretert - aber lest dort selbst.

Eine solche Seite passt wohl einigen Mitlesern nicht! Weil sie die Wahrheit schreibt! Deshalb wird die Keule der Zensur geschwungen! Zensur? Das braucht diese Republik nicht. Diese Blockwarte, die solche Seiten vernichten wollen, greifen zur digitalen Seitenverbrennung mittels WOT und geben total nicht zutreffende Bewertungen ab - in diesem Fall:

  • Vertrauenswürdig: Good. Wie konnte das passieren?
  • Händlerreputation: Good. Muss ein Versehen sein. Auf dieser Seite gibt es Infos zu lesen, aber nicht zu kaufen. Diese Seite ist nicht käuflich! Aber jetzt kommt es:
  • Datenschutz: Unbefriedigend. Tja - das ist für gewisse Blockwarte nachvollziehbar: Wer die Wahrheit ausplaudert, der verletzt den Datenschutz! Denn der mediale Mainstream in dieser Republik ist ja dazu verdonnert, die Wahrheit als schützenswertes Gut zu betrachten, Wahrheit unterliegt dem Datenschutz, darf also nicht publiziert werden! Und es kommt noch schlimmer:
  • Schutz der Kinder: Very poor! Auch das ist im Sinne der Blockwarte. Grund: Kinder sollen auf keinen Fall lesen, dass Oma und Opa kaum noch eine Rente mehr haben. Denn dann können sie den Kleinen keine Geschenke mehr kaufen. Und dann weinen die armen Kleinen! Und fragen vielleicht Oma und Opa: "Wer hat dir das Geld gestohlen?" Und die Blockwarte dieser Nation wollen das den Kindern ersparen.

 

Weitere Infos:

GLOSSE: WOT und der Kreuzzug gegen Gegner des Kapitalismus 

 

Hartmut Barth-Engelbart liest 2 Gedichte
Hochgeladen von Drieschverlag am 06.11.2011

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Da werden wohl immer mehr Blogs landen, die Realität in den Ländern ehrlich beschreiben! Irgenswo fand ich auch eine Zensur auf meinen Blog. Leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt aber ich<br /> werde sie wieder finden.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, du schreibst, wie es wirklich ausschaut! Du nimmst kein Blatt vor dem Mund! Also ist dein Blog gefährlich! Ich bin gespannt, wie lange noch es politische Blogs geben wird. <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen