Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Januar 2014 7 26 /01 /Januar /2014 19:02

TRANSLATE

http://4.bp.blogspot.com/-jQOYPG6Feh8/UuVLeVZ8TUI/AAAAAAAAA_k/lFkQRAlarpQ/s1600/_blatter.jpgErinnern wir uns, da schrieb ich bereits am 2. Oktober 2013 über die unmenschlichen Bedingungen auf den Baustellen in Katar (Meldungen direkt aus der Hölle des Kapitalismus - Katar und die Sklaven der Fifa):

  • Zwangsarbeit bei 50 Grad 
  • kein Trinkwasser 
  • keine Hygiene in den überfüllten Unterkünften 
  • eingezogene Pässe 
  • mangelnde Ernährung 
  • Löhne vorenthalten

Immer mehr Arbeiter sterben! Und war das auch dem deutschen Mainstream Meldungen wert? Nein! Und jetzt nach Monaten da häufen sich die Berichte über die skandalösen Zustände in Katar! Dort werden Menschen geopfert - einer Gottheit, die sich Fifa nennt!

Und es gibt einen Franz Beckenbauer, der reiste eigens nach Katar und nach seiner Rückkehr verkündete er mit dem Brustton der Überzeugung: "Ich habe keine Sklaven gesehen! Die laufen alle frei rum!"

 

Der Franzl kennt si fei aus
Veröffentlicht am 18.11.2013 von laaafy

 

Es fragt sich halt, wo der Beckenbauer Franz hingeschaut hat?! Das war wohl ein mediales Eigentor! 

Und jetzt häufen sich die Berichte über die Missstände auf den Baustellen in Katar! Sogar die Tagesschau sendet darüber. 

Ich frage mich, wieso braucht der deutsche Mainstream über drei Monate, bis er auch darüber berichtet? Als Erklärung fällt mir nur eine lange Leitung ein. 

Ich habe keine Sklaven gesehen (Franz Beckenbauer) 
Veröffentlicht am 26.01.2014 von Kiat Gorina

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mary 02/03/2014 14:26


Im Reden war Beckenbauer noch nie der Hellste ;-)

Uwe 02/03/2014 12:24


Wenn die Fifa keine anderen Verteidiger als Beckenbauer auffahren kann, dann ist sie arm dran ;-)

Kiat Gorina 02/03/2014 14:15



Diese Eliten sind auch nicht das was sie früher waren 



Lynne 02/02/2014 10:38


Ersatzreserve passt genau auf diesen Typ :-))

Klaus 02/02/2014 09:41


Beckenbauer gehört auch zur Ersatzreserve der Fifa :-)) Kritik an Katar bedeutet sinkende Gewinne beim WM-Geschäft! Fußballsport ist nur eine störende Beilage :-((

Kiat Gorina 02/02/2014 10:09



Stimmt 



David 02/01/2014 18:29


Oder er hat seine Brille durch die rosarote Brille eingetauscht :-))

Kiat Gorina 02/01/2014 18:44



Das wird es sein 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen