Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 08:46

Da traute ich meinen Augen nicht: Mein Buch "Die Schamanin, die keine sein wollte" wird in Italien angeboten - nicht von irgendwem, sondern vom Buchladen für die Universität von Padua. Und in Padua ist eine der renommiertesten Universitäten von Italien!

In der Abteilung "Libri Tedeschi" [Deutsche Literatur] wird mein Buch angeboten! Also, da war ich schon ein bisschen stolz! Aber nur ein bisschen. Denn wie sagt der Volksmund: "Hochmut kommt vor den Fall!" Aber es ist für mich eine Genugtuung - gibt es doch immer wieder Leute, die über mein Buch lästern - auch ohne es gelesen zu haben!

Und der Klappentext wurde im Original übernommen. Und hier eine Bildschirmkopie: So schaut es aus, wenn mein Buch in Italien angeboten wird!

mein-buch-italien.jpg

Homepage der Liberia Universitaria

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Linseey 01/05/2012 21:17

Wooow Glückwunsch! (:

www.linseey.over-blog.de

Kiat Gorina 01/05/2012 22:20



Vielen liebe Dank! Ich war selbst erstaunt, als ich das fand.



petra 11/14/2011 10:50


Dein Buch ist toll spannend, ich habe es an einem Wochenende durchgelesen.


Kiat Gorina 11/14/2011 11:21



Vielen Dank für dein Lob! Da ging es dir wie vielen anderen Leserinnen auch 



Minischamanin Flora 09/15/2011 05:34


nein kiat KEIN lob, eine Tatsache ! ja ok doch eins ! ^^

habe ich doch gewußt das du berühmt wirst !

lieb zurückgrüß, flora


Kiat Gorina 09/15/2011 13:08



Lieb Flora, vielen herzlichen Dank für deine schönen Worte! Liebe Grüße, Kiat



JoJo 09/14/2011 23:34


Ich habe mir gerade den Klapptext von deinem Buch durchgelesen.
Das hört sich total spannend & interessant an.
Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen & lesen. :)


Kiat Gorina 09/15/2011 01:07



Vielen Dank für dein Lob! Auf jeder Seite meines Blogs kannst du ganz oben


das erste Kapitel in einem Video von mir gelesen anhören; klicke einfach auf HIER nach "Hörprobe als Video" und

eine Leseprobe dir im PDF-Format herunterladen: klicke auf HIER nach Leseprobe ...



Ich wünsche dir ein spannendes Lesevergnügen!



Minischamanin Flora 08/07/2011 23:06


ich denke die person war neidisch auf deinen erfolg ! ich nicht zeigt es doch das dein werk was wertvolles ist, wie auch du es bist ! * der wölfin einen keks auf die nase leg und samt der familie
hinunterrutsch * ^^


Kiat Gorina 08/08/2011 00:11



Liebe Flora, vielen Dank für dein dickes Lob! Liebe Grüße nach Berlin, Kiat



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen