Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2011 1 01 /08 /August /2011 08:46

Da traute ich meinen Augen nicht: Mein Buch "Die Schamanin, die keine sein wollte" wird in Italien angeboten - nicht von irgendwem, sondern vom Buchladen für die Universität von Padua. Und in Padua ist eine der renommiertesten Universitäten von Italien!

In der Abteilung "Libri Tedeschi" [Deutsche Literatur] wird mein Buch angeboten! Also, da war ich schon ein bisschen stolz! Aber nur ein bisschen. Denn wie sagt der Volksmund: "Hochmut kommt vor den Fall!" Aber es ist für mich eine Genugtuung - gibt es doch immer wieder Leute, die über mein Buch lästern - auch ohne es gelesen zu haben!

Und der Klappentext wurde im Original übernommen. Und hier eine Bildschirmkopie: So schaut es aus, wenn mein Buch in Italien angeboten wird!

mein-buch-italien.jpg

Homepage der Liberia Universitaria

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Wooow Glückwunsch! (:<br /> <br /> www.linseey.over-blog.de
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen liebe Dank! Ich war selbst erstaunt, als ich das fand.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Dein Buch ist toll spannend, ich habe es an einem Wochenende durchgelesen.<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein Lob! Da ging es dir wie vielen anderen Leserinnen auch <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> nein kiat KEIN lob, eine Tatsache ! ja ok doch eins ! ^^<br /> <br /> habe ich doch gewußt das du berühmt wirst !<br /> <br /> lieb zurückgrüß, flora<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieb Flora, vielen herzlichen Dank für deine schönen Worte! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich habe mir gerade den Klapptext von deinem Buch durchgelesen.<br /> Das hört sich total spannend & interessant an.<br /> Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen & lesen. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für dein Lob! Auf jeder Seite meines Blogs kannst du ganz oben<br /> <br /> <br /> das erste Kapitel in einem Video von mir gelesen anhören; klicke einfach auf HIER nach "Hörprobe als Video" und<br /> <br /> eine Leseprobe dir im PDF-Format herunterladen: klicke auf HIER nach Leseprobe ...<br /> <br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir ein spannendes Lesevergnügen!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich denke die person war neidisch auf deinen erfolg ! ich nicht zeigt es doch das dein werk was wertvolles ist, wie auch du es bist ! * der wölfin einen keks auf die nase leg und samt der familie<br /> hinunterrutsch * ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora, vielen Dank für dein dickes Lob! Liebe Grüße nach Berlin, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen